• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

UkrainePrichnernomorskiy
  1. IMPORTHELP

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPORTHELP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. KESKIN LEVERS LLC

    Ukraine

    Unser Unternehmen bietet Vermittlungsleistungen bei der Suche und Vernetzung mit möglichen Partnern, der Organisation der Rohstoffversorgung sowie der Steigerung des Produktverkaufs. Bei uns finden Sie einen zuverlässigen Partner für die Lösung von Problemen jeglicher Komplexität. Wir berücksichtigen immer die Bedürfnisse der Partner und sind bereit, an neuen Projekten zu arbeiten, um die Geschäftsmöglichkeiten zu erweitern. Bei unserer Arbeit legen wir vor allem Wert auf Qualität und Professionalität, wodurch wir bei Kunden mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen gefragt bleiben. Ihre Aufgabe - unsere Lösung. Unsere Aufgabe ist es, maximale Ergebnisse zu erzielen.

  3. GMBH GETREIDEVERARBEITUNGSUNTERNEHMEN YUMAS

    Ukraine

    Gesellschaft mit beschränkter Haftung “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” ist eine Firma, die Produkte von höchster Qualität vertritt. Wir arbeiten im Bereich der Getreideverarbeitung und Mehlgewinnung seit über 17 Jahren.Die neuesten Technologien, die Erhöhung der Produktionsmengen, die fortgesetzten Entwicklung und Verbesserung sowie gut organisierte Zusammenarbeit von Facharbeiter und die Achtungsverhältnis für jeden Kunden sind die wichtigsten Grundsätze unserer Unternehmenspolitik, die wir als eine gute Grundlage für neue Erfolge in der Zukunft glauben.Das Ziel der GmbH “Getreideverarbeitungsunternehmen “YUMAS” ist die Bedarfsdeckung der Bevölkerung, Unternehmen und Organisationen unserer Region und des ganzen Land als Ganzes zu erfüllen. Wir bewerten unsere Kunden, damit, für die Herstellung von unserem Mehl, wählen wir die besten Sorten von Weizen, da sich das Unternehmen in der landwirtschaftlichen Region des Landes befindet.Die Mission unseres Unternehmens ist die Durchf

  4. EUXINE SEA TRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen EUXINE SEA TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Weichweizenmehle, Hirsesamen, und Palerbsen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernomorsk, Ukraine.

  5. AGROSEEDEX LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROSEEDEX LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TDG ASTRA

    Ukraine

    Das Unternehmen TDG ASTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, und massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. MIGATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen MIGATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Nusskerne, und abgepackte Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  3. ERDKRAFT

    Ukraine

    Das Unternehmen ERDKRAFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Hülsenfrüchtehandel, Im- und Export von Hülsenfrüchten, Gewürze, und Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. MRF-ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen MRF-ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Maschinenbau, Lebensmittelautomaten, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  5. EXIMFOOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EXIMFOOD LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. ATTUAL

    Ukraine

    Das Unternehmen ATTUAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. EURO SERVISE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen EURO SERVISE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obstgrosshandel, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Frischgemüse, und Wassermelone präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. POC MALLATI

    Ukraine

    Das Unternehmen POC MALLATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. IMPERIAL HOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPERIAL HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumen, Leinen, Senf, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. ALK TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALK TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Tiermehle zu Fütterungszwecken, Schrot für Futterzwecke, und Korn präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. MAYDEX AGRI

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYDEX AGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Export Lebensmittel, Gemüseexport, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. INSTALLATION-23 LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTALLATION-23 LLC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Bauarbeiten, Anlagentechnik, und Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen präsent. Es hat seinen Sitz in Youth, Ukraine.

  6. MIGATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen MIGATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nusskerne, Nüsse, Grün, und Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  7. AGROVITA

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Hirse, Kichererbsen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. UKRAINE GLOBAL EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINE GLOBAL EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Export-Consultant, Warenhandelsdienste, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. ORGANICS MARE

    Ukraine

    Das Unternehmen ORGANICS MARE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natriumchlorid, und Antiseptika präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. BROK-TRADE LTD,LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BROK-TRADE LTD,LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export-Agent, Logistik, und Speditionsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Mikolaiv, Ukraine.

  3. VOREN-FOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen VOREN-FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. GREEN HOUSE

    Ukraine

    Das Unternehmen GREEN HOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. SHONATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen SHONATRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. RAM TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen RAM TRADE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerste, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. PE RATNIKOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen PE RATNIKOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Skadovsk District, Ukraine.

  8. MWC GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MWC GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  9. KRUPYANYI DVIR

    Ukraine

    Das Unternehmen KRUPYANYI DVIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  10. CADUCEUS

    Ukraine

    Das Unternehmen CADUCEUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Konserven, tiefgefrorenes Fleisch, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos