• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

UkrainePodilskiy
  1. DEMETRA ORCHARD

    Ukraine

    Das Unternehmen DEMETRA ORCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, Apfel-Vermarktung, Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bar, Ukraine.

  2. AGRICULTURAL COMPANY 2004

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRICULTURAL COMPANY 2004, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Birnen, und Zwetschgen präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytsky Region., R. Volochisk, Ukraine.

  3. KOMSOMOLSKE

    Ukraine

  4. GORODOTSKE

    Ukraine

  5. FEDORIVSKE

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARMING ENTERPRISE «GADZ»

    Ukraine

    Das Unternehmen FARMING ENTERPRISE «GADZ», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtmark, Nüsse, Honig für Ernährungszwecke, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Trybuchivtsi Village, Chortki District Ternopil Region., Ukraine.

  2. FRUKTONA

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUKTONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Beeren, Champignons, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  3. ALLBERRY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLBERRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misakov, Ukraine.

  4. KARMALIUK UA

    Ukraine

    Das Unternehmen KARMALIUK UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weichweizen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

  5. SIMENKOVA IRYNA

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMENKOVA IRYNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnickiy, Ukraine.

  1. SELF EMPLOYED

    Ukraine

    Das Unternehmen SELF EMPLOYED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnickiy, Ukraine.

  2. ZORA

    Ukraine

    Das Unternehmen ZORA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  1. PANDA PRODUCTION SMALL PRIVATE COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen PANDA PRODUCTION SMALL PRIVATE COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, und Frucht- und Gemüsesäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  2. TRIUMF

    Ukraine

    Das Unternehmen TRIUMF, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Hmilnik, Ukraine.

  3. YANKE-UKRAINA

    Ukraine

  4. ADONIS-VVT LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. PODILLIA-OBST UKRAINIAN-AUSTRIAN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  6. PODILLYA-OBST

    Ukraine

  7. AGRO-PODILLYA (UKRAINSKO-GERMANSKOE)

    Ukraine

  8. PFANNER BAR

    Ukraine

  1. CHORTKIVMYASOPROM

    Ukraine

  2. NEMIRIVSKIY KOMBINAT KOOPERATIVNOI PROMISLOVOSTI

    Ukraine

  3. KOMBINAT KOOPERATIVNOI PROMISLOVOSTI

    Ukraine

  4. MYASNIY DVIR PODILLYA

    Ukraine