• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

UkrainePodilskiy
  1. AGROPRODSERVICE, THE PRIVATE AGROINDUSTRIAL ENTERPRISE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” ist in den 24 Jahren seiner Existenz zu einer der Top-3-Landwirtschaftsfirmen in der Westukraine geworden. Die Gesamtfläche fruchtbares Landes, das von Agroprodservice bewirtschaftet wird beträgt circa 45.000 Hektar. Wir bauen Mais, Winterweizen und-gerste, Sonnenblumen, Soja, Sommergerste und -weizen, Raps, Erbsen und Zuckerrüben an. Die Gesamtzahl an Vieh beträgt mehr als 3000 Stück, die gleichzeitig gehalten werden. Das jährliche Produktionsvolumen beträgt 1255 Tonnen Rindfleisch. Die Erfahrung mit Firmen auf europäischer Ebene und weltweit ist weitgehend verinnerlicht, was zu effektivem Wachstum von Ertrag und Qualität von Getreidesamen und Gemüse sowie Zuckerrüben führt. Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” weiß um die Bedeutung des Umweltschutzes, deswegen lautet eines der wichtigsten Prinzipien des Unternehmens "keinen Schaden anrichten". Das Unternehmen kümmert sich um die Umwelt, unterstützt Naturschutzprogramme und bleibt seiner Aufgabe ergeben.

  2. DEMETRA ORCHARD

    Ukraine

    Das Unternehmen DEMETRA ORCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, Apfel-Vermarktung, Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bar, Ukraine.

  3. PHYTOSVIT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PHYTOSVIT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Grosshandel für biologische Lebensmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  4. UKRAGROTRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAGROTRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  5. MAOL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAOL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAOL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAOL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  2. KUPAVA

    Ukraine

    Das Unternehmen KUPAVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  3. GAMMA LTD

    Ukraine

  4. TRUA INTERNATIONAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRUA INTERNATIONAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  5. ECO START GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO START GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

  1. CAP

    Ukraine

    Das Unternehmen CAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitskiy, Ukraine.

  2. ECO3

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO3, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in LVOV, Ukraine.