• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

UkrainePodilskiy
  1. AGROPRODSERVICE, THE PRIVATE AGROINDUSTRIAL ENTERPRISE

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” ist in den 24 Jahren seiner Existenz zu einer der Top-3-Landwirtschaftsfirmen in der Westukraine geworden. Die Gesamtfläche fruchtbares Landes, das von Agroprodservice bewirtschaftet wird beträgt circa 45.000 Hektar. Wir bauen Mais, Winterweizen und-gerste, Sonnenblumen, Soja, Sommergerste und -weizen, Raps, Erbsen und Zuckerrüben an. Die Gesamtzahl an Vieh beträgt mehr als 3000 Stück, die gleichzeitig gehalten werden. Das jährliche Produktionsvolumen beträgt 1255 Tonnen Rindfleisch. Die Erfahrung mit Firmen auf europäischer Ebene und weltweit ist weitgehend verinnerlicht, was zu effektivem Wachstum von Ertrag und Qualität von Getreidesamen und Gemüse sowie Zuckerrüben führt. Das private landwirtschaftlich-industrielle Unternehmen “Agroprodservice” weiß um die Bedeutung des Umweltschutzes, deswegen lautet eines der wichtigsten Prinzipien des Unternehmens "keinen Schaden anrichten". Das Unternehmen kümmert sich um die Umwelt, unterstützt Naturschutzprogramme und bleibt seiner Aufgabe ergeben.

  2. REPULO'S TAILORS

    Ukraine

    Das Unternehmen REPULO'S TAILORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Freizeitmode, Anfertigung von Kleidung, Export Kleidungsstücke, und Design für Bekleidungsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  3. AGROSTAR

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, abgepackte Äpfel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Haisyn, Ukraine.

  4. TRUA INTERNATIONAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TRUA INTERNATIONAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  5. DEMETRA ORCHARD

    Ukraine

    Das Unternehmen DEMETRA ORCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, Apfel-Vermarktung, Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bar, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. O.L.KAR. AGROZOOVET-SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen O.L.KAR. AGROZOOVET-SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkt für die Gesundheit und Pflege des Tiers, und Tiermehle zu Fütterungszwecken präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  2. SERAPH CHEM CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen SERAPH CHEM CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antischaummittel, und silikonhaltige Antischaummittel präsent. Es hat seinen Sitz in Yanhelia, Ukraine.

  3. FOP SURNYK M.O.

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP SURNYK M.O., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

  4. GUHEL

    Ukraine

    Das Unternehmen GUHEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Obyxov, Ukraine.

  5. FELIKS-2010

    Ukraine

    Das Unternehmen FELIKS-2010, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenchelkörner präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  1. SEWING GUILD

    Ukraine

    Das Unternehmen SEWING GUILD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Bekleidung - Import/Export, Miederhöschen, Thermounterwäsche, und Kinderstrumpfhosen präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  2. PHYTOSVIT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PHYTOSVIT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Grosshandel für biologische Lebensmittel, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  1. ECO START GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO START GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

  2. TOV "GRECKIY OREX"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "GRECKIY OREX", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, Nüsse, abgepackte Nüsse, und Walnussmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopol, Ukraine.

  3. LTD PRODTEX

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD PRODTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Viehfutter und Geflügelfutter, Schrot für Futterzwecke, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, und Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  4. ALC KREMENCHANKA

    Ukraine

    Das Unternehmen ALC KREMENCHANKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senf, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenets, Ukraine.

  5. UNIVERSAL TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIVERSAL TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Damenunterwäsche, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Import/Export - Textilien und Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytsky, Ukraine.

  6. UKRAGROTRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAGROTRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  7. NUTS-TRADER

    Ukraine

    Das Unternehmen NUTS-TRADER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  8. MAOL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAOL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  1. SHPON SHEPETIVKA

    Ukraine

    Das Unternehmen SHPON SHEPETIVKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shepetivka, Ukraine.

  2. SIMENKOVA IRYNA

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMENKOVA IRYNA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Obstimport präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnickiy, Ukraine.

  3. SELF EMPLOYED

    Ukraine

    Das Unternehmen SELF EMPLOYED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnickiy, Ukraine.

  4. ENTREPRISE WAFO

    Ukraine

    Das Unternehmen ENTREPRISE WAFO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Bekleidung, und Fabrikation von Herrenhemden präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. MAOL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAOL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  6. CAP

    Ukraine

    Das Unternehmen CAP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitskiy, Ukraine.

  7. KUPAVA

    Ukraine

    Das Unternehmen KUPAVA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  8. PABLO TRADE CORP.

    Ukraine

    Das Unternehmen PABLO TRADE CORP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenez-Podolskiy, Ukraine.

  9. PRODTEX

    Ukraine

    Das Unternehmen PRODTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrot für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Hmelnizkij, Ukraine.

  10. BERRY-KIDS.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen BERRY-KIDS.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos