• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Planung von Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Planung von Industrieanlagen - Ukraine

Ukraine
  1. SPETSSTROYPROYEKT 1

    Ukraine

    Das Unternehmen SPETSSTROYPROYEKT 1, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Stromtransformatoren, Maschinen und Geräte - chemische Industrie, Behälter, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  3. AVIATE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AVIATE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriedesign, Designberater, Ausrüstungen für die Flugzeugbauindustrie, Bau von Flughäfen, Industriedesign, und Designberater präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. GAPSY STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen GAPSY STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web Designer präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. ZAO PIKTI (DONETKI PROJEKT STROJ INDUSTRIJA)

    Ukraine