• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - Ukraine

Ukraine
  1. NOVOSAD

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVOSAD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Rozhyshche, Ukraine.

  2. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  3. BTU-CENTER

    Ukraine

    BTU-CENTER ist der größte ukrainische Hersteller von mikrobiellen Biostimulanzien für die Landwirtschaft. 23 Jahre Erfahrung, mehr als 450 Mitarbeiter, eigene Anlagen und ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs(R&D)-Zentrum im Institut für angewandte Biotechnologie. Mehr als 60 Zubereitungen für organische und integrierte Technologien für Ernährung, Pflanzenschutz und Wiederherstellung der Bodenfruchtbarkeit auf 4 Mio. Hektar. 9 registrierte Wirkstoffe für den ökologischen Landbau in der EU. Jährliche Produktion von 10.000 biologischen Wirkstoffen. BTU-CENTER ist Mitglied der IBMA.

  4. UKRELKA

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRELKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, und Weihnachtsgirlanden präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. AMF TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AMF TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Düngemittel, und Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KOI FARM UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen KOI FARM UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zierfische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzucht, Online-Boutique, Wasser- und Sumpfpflanzen, und Futter für Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. HERMES AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HERMES AGRI-COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Pflanzen und Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Znamianka, Ukraine.

  3. BELOV PAVLO, BUSINESS ENTREPRENEUR

    Ukraine

    Das Unternehmen BELOV PAVLO, BUSINESS ENTREPRENEUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Novograd-Volynsky, Zhytomyrska Oblast, Ukraine.

  4. DR. HEALTHY LTD. (TM HEALTHYCLOPEDIA)

    Ukraine

    Das Unternehmen DR. HEALTHY LTD. (TM HEALTHYCLOPEDIA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Lebensmittelzusätze, Nahrungszusätze, und Körpercremes präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. FAMILYFARM

    Ukraine

    Das Unternehmen FAMILYFARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneipflanzen, und Heckenrose präsent. Es hat seinen Sitz in Pervomaisk, Ukraine.

  1. ITAL TIGER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ITAL TIGER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rattengifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Schädlingsbekämpfung, Insektenvernichtungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. PLASTPRODUCT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASTPRODUCT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsgirlanden, Sylvester- und Neujahrsartikel, Weihnachtsbäume, und Weihnachtsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Velykyi Omelyanyk, Ukraine.

  1. LIBRA 7

    Ukraine

    Das Unternehmen LIBRA 7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. KVAZAR LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KVAZAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodok, Ukraine.

  3. AGRO ROST

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO ROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinen - Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Linsen, Koriander, Senffrüchte, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. BELOV PAVLO, PE

    Ukraine

    Das Unternehmen BELOV PAVLO, PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Kräuter - Parfümerie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, Heilpflanzen und Heilkräuter, Kräuter und Kräuterprodukte, Kräuter für Pharmazie und Kosmetik, und Rohstoffe für die Pharma-Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Novograd Volynsky City, Ukraine.

  5. OOO "NPP NATURALNIH PRODUKTOV "BIOLA"

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO "NPP NATURALNIH PRODUKTOV "BIOLA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  6. VITAFORMULA

    Ukraine

    Das Unternehmen VITAFORMULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, 7 Pochtoviy Lane,, Ukraine.

  7. STOMA JSC

    Ukraine

    Das Unternehmen STOMA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, Medikamente - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und künstliche Zähne präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  8. PLASTPRODUCT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASTPRODUCT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagirna 1a, Ukraine.

  1. COMPANY FITORIA

    Ukraine

    Das Unternehmen COMPANY FITORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. FOP BOCHKOR.Y.Y

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP BOCHKOR.Y.Y, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Rahov, Ukraine.

  3. TEHNOBIO

    Ukraine

    Das Unternehmen TEHNOBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Per. Postal, H.7, Ukraine.

  4. PRZEDSĘBIORCA PRYWATNY MYKYTIUK

    Ukraine

    Das Unternehmen PRZEDSĘBIORCA PRYWATNY MYKYTIUK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneipflanzen, und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Brody, Ukraine.

  5. AROMATIKA UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AROMATIKA UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, Pflanzenkosmetika, Hersteller von natürlichen Kosmetikprodukten, und Kosmetiköle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. NEW TIME LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NEW TIME LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. MRT SEEDS UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen MRT SEEDS UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatensamen, und Maissamen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. AGROFIT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROFIT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heilpflanzen und Heilkräuter, Arzneipflanzen, Aromakräuter, und Heilpflanzen und Heilkräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Ordo-Vasylivka, Ukraine.

  9. BIONT

    Ukraine

    Das Unternehmen BIONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Alexandria, Ukraine.

  10. CIPDIS

    Ukraine

    Das Unternehmen CIPDIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leopolis, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos