• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Patentberatung

Suchergebnisse für

Patentberatung - Ukraine

Ukraine
  1. IMEKCO - INTELLECTUAL PROPERTY LAW FIRM IN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen IMEKCO - INTELLECTUAL PROPERTY LAW FIRM IN UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patente, Warenzeichen und Titelschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Patentberatung, Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz, Patente und Marken, Patentberatung, Patente, und Warenzeichen - Anmeldung und Rechtsschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. VULIKH & VULIKH

    Ukraine

    Das Unternehmen VULIKH & VULIKH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenzeichen - Patente, und Markenschutz - Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. AVTOPOMICH

    Ukraine

    Das Unternehmen AVTOPOMICH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwalt präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. KOVAL & PARTNERS PATENT AND LAW COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KOVAL & PARTNERS PATENT AND LAW COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Patentberatung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.