• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • optische Linsen

Suchergebnisse für

optische Linsen - Ukraine

Ukraine
  1. AGROFORCE LLC

    Ukraine

    AGROFORCE LLC wurde 2004 gegründet, um mit Hülsenfrüchten und Getreide in der Ukraine zu handeln, sowie Sojabohnen als Viehfutter zu bearbeiten. Das verbundene Unternehmen UGAGROFORCE LLC mietet Land in der Südukraine und baut Getreide und Hülsenfrüchte als Gemüse an. Wir begannen mit 4 Mitarbeitern und 300 Hektar Land, jetzt haben wir über 20 Mitarbeiter, 1300 Hektar Land mit Bewässerungssystem, über 15 Einheiten moderner Ausrüstung fur Landbewirtschaftung und Lagereinrichtungen für 10.000 Tonnen Getreide.

  2. GALA FOODS

    Ukraine

    Das Unternehmen GALA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erbsen, Buchweizen, und Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. AGRO ROST

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO ROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinen - Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Linsen, Koriander, Senffrüchte, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. LINZA

    Ukraine

    Das Unternehmen LINZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kontaktlinsen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengestelle, Kontaktlinsenflüssigkeit, und kosmetische Kontaktlinsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LUXOPTICA

    Ukraine

    Das Unternehmen LUXOPTICA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Optische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kontaktlinsen, und Brillengestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AGRI EXPORT UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRI EXPORT UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, und Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Kakhovka, Ukraine.

  2. OPTIMIR LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen OPTIMIR LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brillengläser, Kontaktlinsen, Brillengläser, Gestell, und Brillen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. LEONTEX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen LEONTEX LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirse, Soja, und Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  4. UKRAGROTRADING

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAGROTRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Linsen präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  5. MEDIKAL LINS

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDIKAL LINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brillengläser, Kontaktlinsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Crimea, Ukraine.

  1. PROZORIST UKRAINIAN-CANADIAN JOINT VENTURE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine