• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente

UkraineNordost
  1. MEGACOM ERA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MEGACOM ERA LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, und Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. STARA APTEKA LTD

    Ukraine

  3. RESEARCH PLANT SUBSIDIARY COMPANY OF UKRMEDPROM STATE SCIENTIFIC CENTER MEDICAL PREPARATIO

    Ukraine

  4. DOLMETSCHERIN RUSSISCH/UKRAINISCH - DEUTSCH

    Ukraine

    Bereistellung der Diensleistungen der Dolmetscherin sowohl innnerhalb der Ukraine, als auch im Ausland. 6-Jährige Erfahrung im Dolmetschen, bzw. in der Gebiete der Medizin (Analyse- und Untersuchungsbefunde, Dolmetschen und Begleitung bei ärztlichen Termine, bei Entbindung im Ausland), der rechtlichen und juristischen Gebiet (Besprechungen zwischen deutsche und ukrainischen Anwälte), Begleitug während der Stadtreisen.

  5. TOV NPF DELTA

    Ukraine

    - Entwicklung und Herstellung innovativer Behandlungskosmetik mit Nanosilber Partikeln als Grundzutat. - Hohe Qualitätsgarantie und permanente Qualitätskontrolle. - Stabile Beziehungen zu Rohstofflieferanten. - Mehrjährige Arbeitserfahrung mit Apotheken- und Handelsnetzwerken, sowie Internetkatalogen. - Demokratische Preispolitik. - Führungspositionen im Markt der Herstellung von Behandlungskosmetik. - Entwicklung und Fertigung eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produktes sowie dessen Produktverpackung. - Kosmetika, sowie Wund und Heilsalben als auch weitere Erzeugnisse, basierend auf der Synthese von Nanotechnologie, Medizin, Physik, Pharmazie und Homöopathie. - Formeln und Technologien sind patentiert. Wir besitzen alle Lizenzen und Zertifikate, die laut ukrainischer Regierung erforderlich sind. - Export und internationaler Versand. - Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC GREENERY TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GREENERY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. GREAMSOFGREENS

    Ukraine

    Das Unternehmen GREAMSOFGREENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tereshky, Ukraine.

  3. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine Poltava, Ukraine.

  4. STOMA JSC

    Ukraine

    Das Unternehmen STOMA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, Medikamente - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und künstliche Zähne präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. OOO NPL GRANUM

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO NPL GRANUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. GRANUM

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine, Ukraine.

  2. MEDIKOS

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDIKOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  1. SUMLEGTEH

    Ukraine

    Das Unternehmen SUMLEGTEH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  2. ECO DERMAL FILLER

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO DERMAL FILLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. POLTAVSKI BISHOFIT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen POLTAVSKI BISHOFIT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen parapharmazeutische Erzeugnisse, und Kräuterkosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. AMETRIN FK

    Ukraine

    Das Unternehmen AMETRIN FK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. OKTOPUS

    Ukraine

    Das Unternehmen OKTOPUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Spezialgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektromedizinische Geräte, und natürlich Gegärter Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Harkov, Ukraine.

  6. RAINBOW OF UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen RAINBOW OF UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Ukraine.

  7. POLTAVA MEDICAL GLASS PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen POLTAVA MEDICAL GLASS PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flakons und Fläschchen aus Glas, und Flakons und Fläschchen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  8. LEVADA PRIVATE BUSINESS

    Ukraine

  1. OPTYKA-MEDTEKHNIKA LTD

    Ukraine

  2. IMP YAN OOO

    Ukraine