• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittel

Suchergebnisse für

Lebensmittel

UkraineNordost
  1. L TRANS SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen L TRANS SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Lebensmittel, Konditoreiausstattungen, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kremenchuk, Ukraine.

  2. TERRA LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Terra LLC, ein innovatives ukrainisches Unternehmen, ist stolz darauf, eine diverse Reihe vollwertiger, natürlicher Nahrungsmittelprodukte zu fertigen. Unser Engagement für Gesundheit und Wohlergehen zeigt sich in unserem umfangreichen Produktangebot, das an verschiedenartige Geschmäcke und Vorlieben angepasst ist. Von herrlich süßen und schmackhaften Porridge-Variationen bis zu praktischen Doipak-Müslipackungen, sorgt Terra LLC dafür, dass jede Mahlzeit ein köstliches Erlebnis wird. Verschiedene Reihen von Flocken, verfügbar in Kraft-Verpackungen, "Plus"-Kraft-Verpackungen, Schachteln und Kunststoffverpackungen, bieten Vielseitigkeit und Nährwert. Wer praktische Essenslösungen sucht, kann sich für Suppen und Beilagengerichte von Terra LLC entscheiden, die mit Bedacht in Kochbeuteln präsentiert werden, sowie Zerealien in Spezialverpackungen. Die Zugabe von Weizenmehl, Gewichtsflocken und Gewichtszerealien, zeigt ihr Engagement hochwertige Inhaltsstoffe für ausgewogene Ernährung zu liefern. Die Aufgabe von Terra LLC lautet gesundes Leben durch natürliche, köstliche, nahrhafte Produkte zu fördern. Durch unser Engagement für Qualität haben wir einen Ruf als zuverlässige Quelle zur Auswahl von Nahrungsmitteln erarbeitet, was uns zu einem bevorzugten Partner gesundheitsbewusster Verbraucher macht.

  3. FACHÜBERSETZER VYACHESLAV FEDORTSOV

    Ukraine

    Ich bin freiberuflicher Übersetzer und Einzelunternehmer mit ca. 20 Jahren Erfahrung. Seit 2000 habe ich eine große Menge von Deutsch-Russisch, Deutsch-Ukrainisch, Englisch-Russisch, Englisch-Ukrainisch, Übersetzungs-, Korrektur- und Lokalisierungsprojekte in verschiedenen Fachgebieten abgeschlossen. Technische Unterlagen, Spezifikationen, geschäftliche Korrespondenz, Kataloge, Prospekte, Webseiten oder Software übersetze ich gerne für Sie, egal wo Sie sich befinden. Sie können Ihre Texte in meisten gängigen Formaten jederzeit per E-Mail schicken. Als Dolmetscher begleite ich Sie in der Ukraine während der Besuche von Betrieben, Firmen, Messen oder weiterer Veranstaltungen. Meine Sprachkombinationen: Deutsch - Russisch, Russisch - Deutsch Deutsch - Ukrainisch, Ukrainisch - Deutsch Englisch - Russisch, Russisch - Englisch Englisch - Ukrainisch, Ukrainisch - Englisch. Mein Ziel ist, langfristige und fruchtbare Zusammenarbeit mit meinen Kunden zu bilden. Deswegen nehme ich jeden Auftrag äußert ernst an. Alle Übersetzungen behandle ich mit gründlicher Vorbereitung, größtmöglicher Aufmerksamkeit und Vertraulichkeit. Der Einsatz von modernen CAT-Tools lässt die höchste Qualität der Übersetzungen zu gewähren. Auf die Zufriedenheit meiner Kunden lege ich den größten Wert! Fachgebiete: Technik Recht Wirtschaft und Finanzen Medizin Wissenschaften Werbung, Marketing Internet, Medien, Kunst, Kultur CAT-Tools: SDL Trados 2009 - 2019, Across 6.3, Memsource, Xbench, Verifika.

    Alle Produkte für "lebensmittel"
  4. TERRA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen Terra produziert und verkauft Getreide und Getreideflocken, Getreide mit Zusatzstoffen, gesundheitsfördernde Produkte. Unsere Produkte: - enthalten keine genetisch veränderten Organismen, GV-Produkte und Derivate, - enthalten keine künstlich synthetisierten Chemikalien, Farbstoffe, Geschmackszutaten und Stabilisatoren, - werden ohne die Verwendung von gesundheitsschädlichen Technologien (Ultraschallbehandlung, chemische Konservierung, Verarbeitung von Phenolen and Tensiden, Kernspaltung und Bestrahlung) hergestellt.

  5. VALEOROSSI

    Ukraine

    Das Unternehmen VALEOROSSI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rösterei, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  2. KRUK LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KRUK LLC ist ein landwirtschaftlicher Betrieb mit einem vielseitigen Angebot, der auf die Produktion von Futtermischungen spezialisiert ist: Verarbeitung von Sojaerzeugnissen, einschließlich Öl, Mehl und vollfettem Sojaextrudat. Soja, ein hochkalorisches Produkt mit hohem Proteingehalt, ist ein universelles Futtermittel für alle Arten von Tieren, Vögeln und Fischen und ist hervorragend geeignet, um die wirtschaftliche Effizienz der Tierhaltung signifikant zu steigern. 2018 gründete KRUK LLC die Schneckenfarm FERMA EKO, die auf die Zucht von Speiseschnecken spezialisiert ist. In einem weiteren Geschäftsbereich widmet sich das Unternehmen der Produktion von Brennbriketts, die sowohl in der Ukraine als auch auf dem internationalen Markt Absatz finden. Im Verlaufe seiner 30jährigen Unternehmensgeschichte ist es KRUK LLC immer wieder gelungen, seine Position als zuverlässiger Hersteller und Geschäftspartner unter Beweis zu stellen. Die Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 22000 sowie verschiedene Auszeichnungen bestätigen den hohen Arbeitsstandard des Unternehmens.

  3. FIRMA DIAMANT LTD, LLC

    Ukraine

    Als einer der ersten nachhaltigen Erzeuger der Ukraine bietet DIAMANT LTD, LLC Bio-Cerealien, Bio-Flakes und Bio-Haferflocken unter der Handelsmarke „Kozub Product“. Unsere Produkte wurden für ihre hohe Qualität bereits mehrfach ausgezeichnet. Unsere Produktion erfüllt die internationale Norm ISO 22000 & ist gemäß „Organic Standard“ zertifiziert. Wir produzieren Getreideflocken zum Kochen sowie Instant-Getreideflocken: Hafer, Buchweizen, Gerstenflocken sowie Reis-, Roggen- und Maisflocken sowie Instant-Cerealien, Müsli, Haferflocken und verschiedene Mehlsorten (auch Vollkorn)

  4. PE VIMAR-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen PE VIMAR-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teigwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Mehl, und Getreidegriessbrei präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. VOSTOCHNY KARAVAN

    Ukraine

    Das Unternehmen VOSTOCHNY KARAVAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen orientalische Heimdekorartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. FLAGMAN PRINT

    Ukraine

    Das Unternehmen FLAGMAN PRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstklebende Etiketten, Lebensmittel-Haftetiketten, und Endlos-Haftetiketten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. STO PUDIV

    Ukraine

    Das Unternehmen STO PUDIV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kurze Teigwaren aus Griess, und Verpackung von Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. VARIATOR

    Ukraine

    Das Unternehmen VARIATOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. ENTERPRISE SELPROM LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ENTERPRISE SELPROM LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erbsen, und Hirse präsent. Es hat seinen Sitz in Merefa, Ukraine.

  3. EKOSVIT

    Ukraine

    Das Unternehmen EKOSVIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diät- und Bionahrung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belitsya, Ukraine.

  4. MARCHENKO YU.V.

    Ukraine

    Das Unternehmen MARCHENKO YU.V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. NADIYA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen NADIYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerstensamen, und Getreideflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Pervomaiskiy, Ukraine.

  6. PRIMEXOIL

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIMEXOIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sachverständige für Agrarwissenschaften, und Butzenschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkivska, Ukraine.

  7. NEOHIM V

    Ukraine

    Das Unternehmen NEOHIM V, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fette - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettsäuren, Fettsäuren, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  8. PROMOVA

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juristische Übersetzungen, Juristische Übersetzungen, Software-Lokalisierung, und Übersetzungen ins Russische präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. ANSIRO

    Ukraine

    Das Unternehmen ANSIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Lebensmittel - Import/Export, Zolldeklaranten, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. FIRST UKRAINIAN HONEY EXCHANGE

    Ukraine

    Das Unternehmen FIRST UKRAINIAN HONEY EXCHANGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Imkerprodukte, Bienenzucht - Maschinen und Geräte, Wachse, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. UKRPRODSNACKGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPRODSNACKGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Dykanka, Ukraine.

  4. AGRODIAL

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRODIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, und Getreidesaatgut präsent. Es hat seinen Sitz in Konotop, Ukraine.

  5. NAYDA

    Ukraine

    Das Unternehmen NAYDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  6. MOBOUT

    Ukraine

    Das Unternehmen MOBOUT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Treppe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. ADAGIO - FURNITURE STUDIO

    Ukraine

    Das Unternehmen ADAGIO - FURNITURE STUDIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. INTERPRETE ITALIANO - RUSSO CHARKOV KHARKOV LINA

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERPRETE ITALIANO - RUSSO CHARKOV KHARKOV LINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dolmetscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Begleitung beim internationalen Markteintritt, und Übersetzungen ins Russische präsent. Es hat seinen Sitz in Charkiv, Ukraine.

  9. NEWTON

    Ukraine

    Das Unternehmen NEWTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acryllack, und Aerosol präsent. Es hat seinen Sitz in Valky, Ukraine.

  10. ТОВ УКРАЇНСЬКЕ ЗЕРНО

    Ukraine

    Das Unternehmen ТОВ УКРАЇНСЬКЕ ЗЕРНО, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Полтава, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos