• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nüsse

Suchergebnisse für

Nüsse - Ukraine

Ukraine
  1. PUMPIDUP

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Vor langer Zeit (2008) eröffnete in einer weit, weit entfernten Galaxis (Ukraine) das komfortable, innovative Filmtheater Planeta Kino. Alles begann mit nur einer IMAX-Leinwand, doch das Projekt wurde schnell größer und wuchs auf 10 Filmtheater mit insgesamt 74 Leinwänden, unter anderem mit IMAX und 4DX-Technologie, an. Planeta Kino liebte seine Gäste und diese liebten ihr Kino. Mit dieser gegenseitigen Liebe im Rücken holte Planeta Kino einen Marktanteil von rund 25 % der Kinobesuche in der Ukraine und wurde so zum zweitgrößten Kino des Landes. Das extrem gute und super leckere Popcorn von Planeta Kino wurde zum absoluten Renner. Zehn Jahre später, im Jahr 2018, beschloss Planeta Kino, noch mehr Popcorn zu machen. Aber nicht einfach nur Popcorn, sondern das verrückteste Popcorn aller Zeiten! Dies war die Geburtsstunde von Pumpidup. Auf dem Weg zu unserem persönlichen Geschmack probierten wir verschiedenste Maisarten von zahlreichen Erzeugern. Wir versuchten sogar, in der Ukraine unseren eigenen Mais anzubauen. Und so fanden wir ihn. Und verfeinerten ihn mit traditionellen und unerwarteten Aromen. Anstatt den Mais zu frittieren, nutzen wir für die Herstellung Heißluft und sprühen nach dem Aufplatzen nur noch ein wenig kaltes Öl darüber, sodass der Genuss nicht durch krebserzeugende Stoffe getrübt wird. Wir importieren Maiskörner von bester Qualität aus den USA und der EU. Wir nutzen einen automatischen Heißluft-Popper von Cretors, dem führenden Hersteller von Popcorn-Maschinen seit 1885. Wir nutzen die sogenannten „Mushroom“-Maiskörner, die weniger fragil sind als Mais vom Typ „Butterfly“. Trotz der automatisierten Produktion umfasst jeder Schritt auch Handarbeit. Das ist die Geschichte unserer verrückten Liebe, die wir heute mit unseren Kunden teilen.

  2. LLC LEADER

    Ukraine

    Die Haupttätigkeit unserer Gesellschaft ist die Verarbeitung und den Verkauf von Walnüssen. Unsere Priorität ist die Qualität und Nützlichkeit dem Warensortiment. Die Warenliste enthält kalibrierte, gewaschene und getrocknete Walnüsse in der Schale und sortierte nach Farbe und Größe die Walnusskerne. Kapazitäten unseren Unternehmen erlauben uns, mehr als 1000.- Tonnen Walnüssen in der Schale und Walnusskernen zu erzeugen. Mehr als 50 Tonnen frische Produktion ist immer im Kühllager gelagert, mit dem Vorhandensein aller notwendigen Dokumente und Zertifikate die EU Normen enspricht. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung mit Walnüssen und arbeiten ständig daran, um ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern.   Offen zu diskutieren über die Bedingungen der Zusammenarbeit, wir finden immer eine günstige Lösung für beide Seiten. Genau zu solche Zusammenarbeit, laden wir Sie ein.

  3. «АГРОЕКОТЕХНОЛОГІЇ»

    Ukraine

    Das Unternehmen «АГРОЕКОТЕХНОЛОГІЇ», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Nüsse, Import/Export - Nahrungsmittel, und Hülsenfrüchtehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Івано-Франківськ, Ukraine.

  4. MIGATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen MIGATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Nusskerne, und abgepackte Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  5. FARMING ENTERPRISE «GADZ»

    Ukraine

    Das Unternehmen FARMING ENTERPRISE «GADZ», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtmark, Nüsse, Honig für Ernährungszwecke, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Trybuchivtsi Village, Chortki District Ternopil Region., Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FRUKTONA

    Ukraine

    Das Unternehmen FRUKTONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Beeren, Champignons, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  2. WORLD OF NUTS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WORLD OF NUTS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nussholz, Nüsse, und abgepackte Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. POC MALLATI

    Ukraine

    Das Unternehmen POC MALLATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. SLAVUTICH-CONTACK

    Ukraine

    Das Unternehmen SLAVUTICH-CONTACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nüsse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Rapssamen, Sonnenblumenkerne, Kürbiskerne, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in St. Maxim Zaliznyak, 138/11, Cherkasy, Cherkasy Region,, Ukraine.

  5. AGROMEX CONSULTING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROMEX CONSULTING LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Leinsamen, Kürbiskerne, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Uman, Ukraine.

  1. OLMECO GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen OLMECO GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Eiprodukte in Pulverform, Kürbiskerne, und Walnussöle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. NUTRITION

    Ukraine

    Das Unternehmen NUTRITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Nüsse, Nusskerne, und Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. TOV "GRECKIY OREX"

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV "GRECKIY OREX", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, Nüsse, abgepackte Nüsse, und Walnussmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopol, Ukraine.

  2. SIE NVKP TERMINAL-LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SIE NVKP TERMINAL-LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in L'viv, Ukraine.

  3. SERGIO

    Ukraine

    Das Unternehmen SERGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und verarbeitete Trockenfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. MR. WALNUT

    Ukraine

    Das Unternehmen MR. WALNUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Uman, Ukraine.

  5. NUTS-TRADER

    Ukraine

    Das Unternehmen NUTS-TRADER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  6. NUTSTAR FACTORY UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen NUTSTAR FACTORY UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bienenzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. QG AGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen QG AGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  8. MASTER WALNUTS

    Ukraine

    Das Unternehmen MASTER WALNUTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Shpola, Ukraine.

  1. M.A.R. PUMPKINSEEDS

    Ukraine

    We are certified ISO 22: 000. The headquarters of our company is in the city of Chercassy, ​​as well as our three bases where the processing of the products takes place. Employees of M.A.R. Pumpkinseeds vary, depending on the time of year, from 60 to 150 units. Each product is processed, sorted and packed in an establishment. To meet the new continuous market demands we never stop to acquire new technologies and equipment. In the year 2018, we have enriched our production lines with two new machines: the first one for the skinning of pumpkin seeds; the second one for the skinning of sunflower seeds. The M.A.R. Pumpkinseeds also has a large stock of goods storage in their natural state, which guarantees supplies small, medium and large, during the year in the event of poor or bad harvest. Precisely for this reason, among our customers, we mention important and emblazoned European companies. Our products can be packed on your specific request. Usually we pack in the multi-layer paper bags, polypropylene bags, big bags and various items, including vacuum. In relation to pumpkin seeds, we can supply mixed mixtures or seeds divided by a single caliber. In this way, you will have the possibility to prepare the mixtures according to the needs of your customers. The goods are in bulk packs or on pallets and each load can be homogenous or mixed.

  2. KESKIN LEVERS LLC

    Ukraine

    Unser Unternehmen bietet Vermittlungsleistungen bei der Suche und Vernetzung mit möglichen Partnern, der Organisation der Rohstoffversorgung sowie der Steigerung des Produktverkaufs. Bei uns finden Sie einen zuverlässigen Partner für die Lösung von Problemen jeglicher Komplexität. Wir berücksichtigen immer die Bedürfnisse der Partner und sind bereit, an neuen Projekten zu arbeiten, um die Geschäftsmöglichkeiten zu erweitern. Bei unserer Arbeit legen wir vor allem Wert auf Qualität und Professionalität, wodurch wir bei Kunden mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen gefragt bleiben. Ihre Aufgabe - unsere Lösung. Unsere Aufgabe ist es, maximale Ergebnisse zu erzielen.

  3. REAL TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen REAL TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Snack, Zwieback, Erdnuss, und Kartoffelflocken präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  4. SMAKULI

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMAKULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Salzgebäck, Kekse, Gebäckproduktion, Keksproduktion, Keksfabrik, Keks, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. DRINKEAT OU

    Ukraine

    Seit 2008 sammelt, verarbeitet und exportiert die „Ukrainian Nuts Group“ Walnüsse und landwirtschaftliche Produkte (raffiniertes Sonnenblumenöl, unraffiniertes Sonnenblumenöl, Mais) in mehr als 20 Länder auf der ganzen Welt und seit 2020 auch Schwarz Holunder und Kürbiskerne. Die Ernte erfolgt in der ökologisch saubersten Region der Ukraine - der Region Poltawa. Unsere Produktionsstätten befinden sich in der zentralen landwirtschaftlichen Region der Ukraine - Region Poltawa, Lubny, Volodymyrsky Ave 94. 2020 gründeten wir das Handelsunternehmen Drinkeat OÜ für die EU-Länder mit Sitz in Estland, Tallinn. Die Ukrainian Nuts Group ist eine Unternehmensgruppe, zu der Nuts Production LLC und Drinkeat OÜ gehören Beschreibung: • Produktionsfläche: 4 700 m2 • Produktionskapazität: 970 Tonnen pro Monat • Produktion und Produkte des Unternehmens verfügen über alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifizierungen Technologien und Qualitätsstandards: - 100 % genaue Größenbestimmung ganzer Nüsse - Waschen einer Walnuss mit artesischem Wasser ohne Verwendung von Chemikalien - Verarbeitungslinie für Nussbaum SORTEX - Trocknungstechnologie mit präziser Temperaturregelung - Ausstattung nach lebensmitteltechnischen Standards - Kontrollsortierung von Ausschuss durch qualifiziertes Personal - Lebensmittelverpackungs- und Lagerungsstandards

  6. PE UOC XENIA

    Ukraine

    Das Unternehmen PE UOC XENIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  7. KIPPMARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen KIPPMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, und abgepackte Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. MIGATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen MIGATRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nusskerne, Nüsse, Grün, und Kürbiskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  9. KREMSHTAILER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KREMSHTAILER LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. KVINSTYLE, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KVINSTYLE, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instant-Vollmilchpulver, und Nusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos