• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalldrähte

Suchergebnisse für

Metalldrähte - Ukraine

Ukraine
  1. YANTOS

    Ukraine

    Das Unternehmen YANTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzäunungen und verzinkte Paneele, und geglühter Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  2. LLC "TEHPROVOD"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "TEHPROVOD", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdraht, und Ziehteile aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhia, Ukraine.

  3. RIKEZA

    Ukraine

    Das Unternehmen RIKEZA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binden von Büchern, und galvanisierte Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. EVIS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen EVIS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geglühter Draht, und gezogene Drähte präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  5. AKUTRON

    Ukraine

    Das Unternehmen AKUTRON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtverarbeitung, und mechanische Präzisionskonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELEKTROUZHMONTAZH, LTD

    Ukraine

    "Elektroyuzhmontazh ltd" ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf das Drahtbonden, Ingangsetzen und Anpassung, sowie auf Konstruktionsarbeiten für Stromversorgungseinheiten, wie: Feuerungsanlagen und Kernkraftwerke, Umspannanlagen und Verteiler bis zu 750 kV, elektrische Leitungen bis zu 35 kV sowie Automationssysteme für Engineeringprozesse.

  2. TIRAS TECHNOLOGY

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TIRAS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Sicherheitssysteme, Software für Schutzsysteme, kabellose Sicherheitssysteme, kabelgebundene Sicherheitssysteme, Feuerschutzsysteme, konventionelle Feuerschutzsysteme, Tafeln, und Feuermelder präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  3. UNIVERSAL CENTER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIVERSAL CENTER LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. TAS

    Ukraine

    Das Unternehmen TAS, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelstrahlmaterialien, Nägel, und Kugelstrahlmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. METIZ PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen METIZ PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamenskoe, Ukraine.

  1. SVISHCH V.B.

    Ukraine

    Das Unternehmen SVISHCH V.B., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtung mit wärmehärtenden Pulverlacken präsent. Es hat seinen Sitz in Uman, Ukraine.

  2. REDCOPPER SYSTEM DESIGN LLP

    Ukraine

    Das Unternehmen REDCOPPER SYSTEM DESIGN LLP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf von Kupferabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. LLC TECHNOLIA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC TECHNOLIA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Nichteisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  2. DRITSTEEL

    Ukraine

    Das Unternehmen DRITSTEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ternopil, Ukraine.

  3. AZOVCABLE OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. ODESCABLE ODESA CABLE WORK OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine