• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Marketing-Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Marketing-Dienstleistungen - Ukraine

Ukraine
  1. RD2 CRYPTO MARKETING

    Ukraine

    Das Unternehmen RD2 CRYPTO MARKETING, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing-Dienstleistungen, und Rechtsdienstleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. BUSINESS-CENTRE CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS-CENTRE CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktumfragen, und Marketing-Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  3. AVANT LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AVANT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körnerfutter für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Marketing-Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Korosten, Ukraine.

  4. RAIDER-PRO

    Ukraine

    RAIDER PRO ist eines der größten Werbeunternehmen und eine der führenden Produktionsgesellschaften in der Ukraine. Wir finden Lösungen zur Präsentation Ihres Geschäfts: Außenbeschilderung, Neontafeln, Leuchtkästen und -tafeln, dreidimensionale Buchstaben, Innenanzeigen und Lichtpaneele, Dachaufbauten, Eingangsgruppen, Pylone, Stelen, Informations- und Demonstrationsstände, Aufsteller, Gestelle, Banner, Pointer, Schilder und andere PoS-Materialien. Außerdem umfasst unser Angebot großformatige Drucker für den Innenbereich. Wir drucken auf verschiedene Arten von Rollen und Bögen.

  5. DAS UKRAINISCHE WERBEHAUS GMBH

    Ukraine

    Wir sind: - Full-Service Werbeagentur in der Ukraine - Immer aktiv und überregional tätig - Kreative Projektagentur Wir können: - Kreation und Grafik - Drucksachen: Visitenkarten, Broschüren, Flyer, Prospekte u. v. m. - Corporate Design Entwicklung - Entwicklung Ihrer Kommunikationsstrategie - Websiteerstellung - Below the Line Maßnahmen - Außenwerbung - Produktion - Radio-Spot - Produktion für lokale und überregionale Sender - Audio für Präsentationen, Messen, Warteschleifen und Internet - Akustische Firmenlogos - Funkwerbung Kampagne

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOBILUNITY

    Ukraine

    Mobilunity ist Ihr zuverlässiger Partner bei der Beauftragung von dedizierten IT-Spezialisten mit unterschiedlichen Kompetenzen und fundierter Erfahrung. Das Unternehmen wurde 2010 durch den CEO und Inhabers Cyril Samovskiy in der Ukraine gegründet und hat seine Präsenz in der internationalen IT-Welt seither stetig ausgebaut. Wir vereinen alle Lösungen für Sie unter einem Dach: Full-Cycle Development, Marketing, Design und 24/7 Kundensupport.

  2. AGENTSTVO OPTOVYCH PRODAZH ELENA IVANENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen AGENTSTVO OPTOVYCH PRODAZH ELENA IVANENKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Animation und Werbemaßnahmen, Tiefkühlfeingebäck, und lebensmittelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Borispol, Ukraine.

  3. BEAUTYWALLS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BEAUTYWALLS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Gipskarton, Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ripky, Chernihiv Region, Ukraine.

  4. SUPOY

    Ukraine

    Das Unternehmen SUPOY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für die Geflügelzucht, Konserven in Öl, Vermarktung von Meeresprodukten in Konserven, und Herstellung von Fischkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  5. UKRAGROCONSULT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAGROCONSULT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marketing - Studien und Analysen, alternative Anlagen, Marketing - Studien und Analysen, und Überwachungsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. INTENSE ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTENSE ENTERPRISE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Dienstleistungen - Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsdienst, B2B-Marketing, E-Commerce-Site, und Handelsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  2. SDK EXPORT CONSULTANCY

    Ukraine

    Das Unternehmen SDK EXPORT CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatungen, B2B-Marketing, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  1. START GLOBAL

    Ukraine

    Das Unternehmen START GLOBAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen strategische Beratungen, und Exportentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. INFOSTAND

    Ukraine

    Das Unternehmen INFOSTAND, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. AIK SOCIALISM

    Ukraine

    Das Unternehmen AIK SOCIALISM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webseiten, Audit Referenzierung von Webseiten, und Webagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  4. GINKO VISUALS

    Ukraine

    Das Unternehmen GINKO VISUALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Studio präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. PPC ORDER

    Ukraine

    Das Unternehmen PPC ORDER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Multimedia - Internet- und Intranet-Services tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. LIFESERVICES UKR

    Ukraine

    Das Unternehmen LIFESERVICES UKR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundencenter, und Telemarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  7. CATI CALL CENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen CATI CALL CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. START UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen START UKRAINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktanalyse, und internationaler Markteintritt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. VANDP

    Ukraine

    Das Unternehmen VANDP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche POS-Material - Werbung am Verkaufsort tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. WORLD OF MYSTERY SHOPPERS

    Ukraine

    Das Unternehmen WORLD OF MYSTERY SHOPPERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen, und Statistische Erhebungen, Meinungsumfragen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  3. M360 BRANDING AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen M360 BRANDING AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung - Marketingstrategie, Marketing / E-Marketing - Beratung und Strategie, Beratung - Marketingstrategie, und Erschaffung von Markenzeichen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. OK FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen OK FACTORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Marketing, Verkaufsdienst, Ladeflächen, Vermarktung und Export, und Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. LEGION DIGITAL AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen LEGION DIGITAL AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. GLOBAL BILGI

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL BILGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Call Center tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. BASHKIN. MARKETING AND DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen BASHKIN. MARKETING AND DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PR-Agenturen, und PR-Agenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. INTERNET MARKETING AGENCY WEBJUMP

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERNET MARKETING AGENCY WEBJUMP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmarketing, und Erstellung von Websites präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. UKRAINE GLOBAL EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINE GLOBAL EXPORT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fairer Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Export-Consultant, Warenhandelsdienste, und Holzhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  10. TRUD.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen TRUD.COM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verkaufsförderung - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen B2B E-Commerce-Lösung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos