• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Lieferant - Ukraine

UkraineLieferant
  1. TRIANEX LLC

    Ukraine

    Trianex Agro beschäftigt sich mit der Agrarproduktion und exportiert sie in die Märkte des West-, Mittel- und Osteuropas, des Nahen Osten, des Ost- und Südasien. Unser Unternehmen ist ein Mitglied der Gesellschaft «Trianeks»(www.trianex.com.ua), die 1994 gegründet wurde. Die Haupttätigkeit ist Bau der verschiedenen Industrie-und Wohneinrichtungen, Vertrieb von Getreide, Öl- und Hülsenfrüchten, internationales Transportieren

  2. TK INVEST UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TK INVEST UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ECOPROJECT

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOPROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Abfälle, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. FUTURE SUN LLC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen FUTURE SUN LLC UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen, Gerste, Speiseöle und -Fette, und Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ANASTASIA PLUS

    Ukraine

    Das Unternehmen ANASTASIA PLUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Erbsen, Leinsamen, und Senf präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STEMAR

    Ukraine

    Das Unternehmen STEMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. HENRYEXPRESSCAFFE.ATLASSIAN.NET

    Ukraine

    Das Unternehmen HENRYEXPRESSCAFFE.ATLASSIAN.NET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. ALMET LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMET LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tore und Pforten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschirmungen, und Drahtzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. FO PARTNERS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen FO PARTNERS GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegung von Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. SARL "AGROUKRTRADE"

    Ukraine

    Das Unternehmen SARL "AGROUKRTRADE", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. KRUPIANOJ DOM

    Ukraine

    Das Unternehmen KRUPIANOJ DOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirovograd, Ukraine.

  2. PE AVTOTEHPART

    Ukraine

    Das Unternehmen PE AVTOTEHPART, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. NUTS-TRADER

    Ukraine

    Das Unternehmen NUTS-TRADER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. YUTEX TRAIDE UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen YUTEX TRAIDE UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Kiew, Ukraine.

  3. PC ABSOR

    Ukraine

    Das Unternehmen PC ABSOR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. ORIENT WAY

    Ukraine

    Das Unternehmen ORIENT WAY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  5. GLOBAL FOOD PRODUCTION LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL FOOD PRODUCTION LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. PRIORITET MARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIORITET MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. BFS

    Ukraine

    Das Unternehmen BFS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyev, Ukraine.