• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Ukraine

Ukraine
  1. KHARKIV HIMPROM LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Kharkov Himprom Ltd. ist auf die Entwicklung und Herstellung von hochbeständigen Kunststoffbehältern und Kanistern für die Lagerung und den Transport von flüssigen Chemikalien und Lebensmitteln spezialisiert. Für die Herstellung verwenden wir innovative Materialien und Technologien wie hochdichtes Polyethylen mit einer Polyamid-Schutzschicht, hergestellt im Coextrusionsblasformverfahren COEX, wodurch unsere Produkte für die Lagerung gefährlicher Chemikalien geeignet sind und sich für Antiseptika, Desinfektionsmittel, organische Düngemittel und Agrochemikalien, aber auch für Haushaltschemikalien wie Reinigungsmittel eignen. Alle unsere Behälter für Agrochemikalien sind nach den UN-Normen für den sicheren und legalen Transport gefährlicher Güter zertifiziert. Unser Werk ist nach ISO 9001: 2015 zertifiziert und alle Produkte entsprechen den jeweils gültigen spezifischen globalen Branchenstandards. Wir bieten eine große Auswahl an Kanistern mit einem Volumen von 0, 25 bis 20 Litern an.

  2. FOC TUBA LTD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    FOC TUBA LTD ist als Teil der FT GROUP einer der größten Hersteller der flexiblen Verpackungsindustrie in Osteuropa. Unser Unternehmen beliefert seit 2001 Kunden aus verschiedenen Branchen, von Kosmetik über Chemie und Lebensmittel bis hin zu Pharma. Wir produzieren Rundum-Etiketten, (Shrink-)Sleeve-Etiketten, IML-Etiketten, selbstklebende Etiketten sowie eine breite Auswahl an Laminattuben. Durch jahrelange Erfahrung und kontinuierliche Verbesserungen ist es uns gelungen, die Produktionszeit für jede beliebige Charge auf 14 Tage zu verringern.

  3. PRIME BOX

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIME BOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverarbeitung, Pressen von Kunststoffen, und Kunststoff-Spritzgiessen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. PACKPRINT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PACKPRINT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Befestigungsbügel, und Winkelschützer präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. PRIVATE ENTERPRISE GEFEST-PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE GEFEST-PACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PE KMV

    Ukraine

    Das Unternehmen PE KMV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. STARKOM INTERA

    Ukraine

    Das Unternehmen STARKOM INTERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silosack, Sack und Netz für Obst- und Gemüseerzeugnisse, PERSONALISIERTE BIG BAGS, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  3. MULTIPACK LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen MULTIPACK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Kosmetika, und Flaschen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. AST COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AST COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ghruz'ke, Ukraine.

  5. POLY-PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen POLY-PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. NOVIS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen NOVIS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Polyethylen, Papiersäcke und -tüten, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. TUBE PLANT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TUBE PLANT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für Kosmetika, Tuben für Kosmetik-Cremes und pharmazeutische Produkte, Tuben für pharmazeutische Cremes, und Tuben für Cremes aus dem Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Харьков, Ukraine.

  1. POLYMER PRODUCTS FACTORY CO., LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMER PRODUCTS FACTORY CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen, Kunststoffverpackungen, Kunststoffdeckel für Verpackungen, und Kunststoff-Flakons präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. LTD PEKEGING GROUP UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD PEKEGING GROUP UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blisterpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Velikodolinskoe, Ukraine.

  3. ELIZIUM PLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen ELIZIUM PLAST, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Korosten, Ukraine.

  4. UKRPINOPOLIETILEN

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPINOPOLIETILEN, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  5. ZAPORIZHTARA PRIVJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPORIZHTARA PRIVJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, Holzartikel, Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  6. ELO LTD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ELO LTD LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. POLYMERCONTAINER PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen POLYMERCONTAINER PLANT, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Plastikfolien, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. TETRAFLEKS RESEARCH AND PRPDUCTION ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen TETRAFLEKS RESEARCH AND PRPDUCTION ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Plastikfolien, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. UKRPLASTYK

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPLASTYK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikfolien, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LUNAPACK CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LUNAPACK CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. PERSHIY TRUBNIY ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen PERSHIY TRUBNIY ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. DIZAYN INZHINIRING INTERPRAYS INTRA

    Ukraine

    Das Unternehmen DIZAYN INZHINIRING INTERPRAYS INTRA, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. PRIVATE RESEARCH AND PRODUCTION ENTERPRISE "PLAST-A"

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE RESEARCH AND PRODUCTION ENTERPRISE "PLAST-A", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. UKRPLASTIC

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. TECHNOLOGIA

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOLOGIA, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  8. GALA VIROBNICHA KOMERTSIYNA FIRMA

    Ukraine

    Das Unternehmen GALA VIROBNICHA KOMERTSIYNA FIRMA, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  9. HIMEKSI

    Ukraine

    Das Unternehmen HIMEKSI, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. SIMPHEROPOLSKY ZAVOD PLASTMASS OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SIMPHEROPOLSKY ZAVOD PLASTMASS OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos