• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kartonagen

Suchergebnisse für

Kartonagen - Ukraine

Ukraine
  1. PAK-T TM

    Ukraine

    Das Unternehmen PAK-T TM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Papier und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons, und Orangen-Feingebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. PAPER-MAL

    Ukraine

    Das Unternehmen PAPER-MAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialpapier und technisches Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartons, und Papier, Kartonpapier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  3. INTER-PACK UKRAINE

    Ukraine

    Die Haupttätigkeit von Inter-Pack liegt in der Herstellung und dem Vertrieb von Papierhülsen, Pappröhren und Kantenschutzprofilen aus Pappe. Moderne technische Ausrüstung, hochwertige Rohstoffe von den zuverlässigen Lieferanten, hohe Fertigungsstandards und eine strenge Qualitätskontrolle ermöglichen es uns, Kantenschutzprofile und Papphülsen mit den gewünschten Eigenschaften zum niedrigsten Preis zu produzieren. Inter-Pack-Produkte sind umweltfreundlich und recycelbar.

  4. PRIVATE ENTERPRISE TECHNICAL AND INDUSTRIAL SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTERPRISE TECHNICAL AND INDUSTRIAL SERVICE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plotterpapierrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. PACK VITAL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PACK VITAL LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Offsetdruck, Kartonverpackungen, Spezialverpackungen - Unternehmen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELGRAF LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ELGRAF LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. KOROBKATORT

    Ukraine

    Das Unternehmen KOROBKATORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsichtschachteln, Kartonagen und Verpackungen, Gebäckschachteln, und zylindrische Dosen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. KAI-ROS LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KAI-ROS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Becher, Trinkgläser, und Teller und Becher präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  4. ECOTON

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Київ, Ukraine.

  5. ECOTON

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOTON, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. RELEAF PAPER

    Ukraine

    Das Unternehmen RELEAF PAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Verpackungen aus Wellpappe, Papiersäcke und -tüten, und Kraftpapier auf Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. MAYAK-CUP

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYAK-CUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierbecher präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. LUTSK CARDBOARD AND PAPER MILL UKRAINE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LUTSK CARDBOARD AND PAPER MILL UKRAINE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  2. VESNA PRINTED FOLDING CARTONS

    Ukraine

    Das Unternehmen VESNA PRINTED FOLDING CARTONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier und Pappe, Kartonverpackungen, Packaging für Kosmetika, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. FOODINBOX

    Ukraine

    Das Unternehmen FOODINBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karton und Pappe - Einwegartikel und Geschirr tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. MB TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MB TRADING LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. TOV SITI-SERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV SITI-SERVIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Herrenparfüms, und Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. BRUSSONET

    Ukraine

    Das Unternehmen BRUSSONET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  7. KERBOS

    Ukraine

    Das Unternehmen KERBOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  8. PAPERLAND, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PAPERLAND, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier und Pappe, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. BROUSSONET COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BROUSSONET COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Maßgeschneiderte Kartonschachteln, Verpackungen aus Papier und Pappe, Papierumschläge, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. PACKING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PACKING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappen- und Kartonverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Klebeband, Stretchfolie, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  3. ECO-HERMES

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO-HERMES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - Grundstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dunaivtsi, Ukraine.

  4. INTPACK

    Ukraine

    Das Unternehmen INTPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Verpackungsbänder, Geschenkpackung, und Kartons für Parfum und Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  5. PJSC "PAPER AND BOARD COMPANY"

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC "PAPER AND BOARD COMPANY", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. ELGRAF LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ELGRAF LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv City, Ukraine.

  7. PAPER-CUPS

    Ukraine

    Das Unternehmen PAPER-CUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  8. ZHYTOMYR CARDBOARD COMBINE

    Ukraine

    Das Unternehmen ZHYTOMYR CARDBOARD COMBINE, gegründet wurde und in der Branche Papier und Pappe - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Wellpappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  9. ZAPORIZHTARA PRIVJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAPORIZHTARA PRIVJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, Holzartikel, Kunststoffverpackungen, Holzverpackungen, Holzkästen und -kisten, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  10. ELO LTD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ELO LTD LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Plastikfolien, Kunststoffverpackungen, und Plastikfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos