• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst und Gemüse - Import-Export

Suchergebnisse für

Obst und gemüse - import-export

UkraineKarpaten
  1. LLC FAMILY FRUITS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FAMILY FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Schraubenmuttern, Beeren, Schraubenmuttern, tiefgekühlte Beeren, und Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Korolevo, Ukraine.

  2. LITKOV

    Ukraine

    Das Unternehmen LITKOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, Grün, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  3. TROPIK

    Ukraine

    Das Unternehmen TROPIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. GOLDEN APPLES

    Ukraine

    Das Unternehmen GOLDEN APPLES, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khotyn, Ukraine.

  5. «АГРОЕКОТЕХНОЛОГІЇ»

    Ukraine

    Das Unternehmen «АГРОЕКОТЕХНОЛОГІЇ», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Nüsse, Import/Export - Nahrungsmittel, und Hülsenfrüchtehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Івано-Франківськ, Ukraine.