• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche arbeiten

UkraineKarpaten
  1. GK KUSHPIT-AGRO

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KUSHPIT-AGRO ist eine Vereinigung ukrainischer Landwirte (FE "Kushpita BO", FE "Kushpit", LLC "AGRO-LAN"), deren Haupttätigkeit der Anbau von Getreide, technischen Kulturen und Ölsaaten ist. Wir lagern und verkaufen die Nahrungsmittel mit pflanzlichen Erzeugnissen des Landes, durch den Anbau von Feldfrüchten, den Einsatz von Fachkräften und den Einsatz neuester Technologien. GC KUSHPIT-AGRO ist ein Familienunternehmen, das seit fast 30 Jahren erfolgreich ist. Die Landbank umfasst etwa 5.000 Hektar. Die wichtigsten angebauten Feldfrüchte: Sommerweizen, Winterweizen, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Buchweizen. Bauernhöfe haben ihren eigenen Maschinen- und Traktorenpark. Im Jahr 2020 wurde ein eigener Getreidereinigungskomplex mit Trockner in Betrieb genommen. Aufzugskapazität 40 Tausend Tonnen. Außerdem haben wir unser eigenes Labor und unseren eigenen Transport - Getreide-LKWs. Kurze Informationen über uns finden Sie auf unserer Website: www.kushpit-agro.com Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in der Ukraine als auch im Ausland. Wir können zu DAP- und CIF-Konditionen arbeiten. Wir liefern unsere Produkte mit unseren eigenen Getreidetransportern, wir können aber auch mit Containertransporten und per Bahn arbeiten.

  2. MATCHOFFICE

    Ukraine

    Das Unternehmen MATCHOFFICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine, Ukraine.

  3. SL PROFI

    Ukraine

    Das Unternehmen SL PROFI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster aus Aluminium, Markisen, und motorisierte Türen und Tore präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovtsy, Ukraine.

  4. SITKA ZAHID LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SITKA ZAHID LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgitter, Zäune, Gitterzäune, Drahtgitter, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Luzhany, Ukraine.

  5. TERMO BUKOVINA

    Ukraine

    Das Unternehmen TERMO BUKOVINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SVIT DVEREY

    Ukraine

    Das Unternehmen SVIT DVEREY, gegründet wurde und in der Branche Außentüren für Wohnhäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Innentüren für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Innentüren für Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  2. INTERGARANT

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERGARANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  3. TARGET

    Ukraine

    Das Unternehmen TARGET, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frantsovsk, Ukraine.

  4. ECO BERRY FARM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Eco Berry: Liebevolles Bewirtschaften der Gabe der Natur. Wir sind stolz darauf, mehr als nur ein Produzent von Früchten und Beeren zu sein; Wir sind Anbauer, die ihre Liebe und Engagement in jede Ernte mit einfließen lassen. Eingeschmiegt auf unserem Hof pflegen wir eine unterschiedliche Reihe köstlicher Früchte, wie z.B. Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren und Walderdbeeren. Unser Engagement für Qualität geht Hand in Hand mit der Pflege, mit der wir unsere Kulturen behandeln. Ab dem Moment, wo sie vollständig reif gepflückt werden, durchlaufen unsere Früchte einen akribischen Prozess, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste bekommen: Kühlung: Wir bewahren unsere Produkte bei optimalen Temperaturen, um ihre natürlichen Geschmäcke und Saftigkeit zu behalten. Kalibrierung: Jede Frucht wird vorsichtig kalibriert, um unsere strengen Standards für Größe und Qualität zu erfüllen. Sortieren: Unser Team sortiert die Früchte akribisch, um jegliche Unvollkommenheiten zu beseitigen, und sicherzustellen, dass Sie nur das Beste bekommen. Waschen: Entfernt jegliche restlichen Rückstände, damit Sie reine, makellose Früchte bekommen. Einzeln schockgefrieren (IQF): Wir benutzen die hochmoderne Technolgie des einzelnen Schockgefrierens (IQF), um Frische und Geschmack der Früchte zu bewahren. Packungen: Unsere Früchte werden professionell verpackt, um ihre natürliche Güte zu bewahren. Metalldetektor: Jedes Paket durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle mit einem Metalldetektor, um die Produktsicherheit zu garantieren. Lagerung: Unsere gefrorenen Früchte befinden sich in kontrollierten Umgebungen, um ihre Qualität zu bewahren, bis sie auf Ihren Tisch kommen. Genießen Sie unser Engagement mit jedem Bissen.

  5. AGROMA EXPERT

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROMA EXPERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Mähdreschern, Traktor, Teleskoplader, und Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtci, Ukraine.

  1. STEMAR

    Ukraine

    Das Unternehmen STEMAR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tierproduktion, landwirtschaftliche Erzeugnisse für Viehfutter, und veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. ALMET LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMET LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tore und Pforten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abschirmungen, und Drahtzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. BYTEANT

    Ukraine

    Das Unternehmen BYTEANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für E-Business, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. CARPATHIAN MILLERS

    Ukraine

    Das Unternehmen CARPATHIAN MILLERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. KROK-IMEXTRADE LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen KROK-IMEXTRADE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölsaaten und Ölfrüchte, Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Ölsaaten und Ölfrüchte, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. Q5 TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen Q5 TRADE LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samenöl, Obst und Gemüse, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. VIOIL - ZERNO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VIOIL - ZERNO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sojabohnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Rapssamen, Weizen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Sonnenblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Zastavna Citi. Ukraine, Ukraine.

  6. FARM ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen FARM ENTERPRISE, gegründet wurde und in der Branche Sojabohnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Piddnistryany, Ukraine.

  7. FARM ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen FARM ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sojabohnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Piddnistriany, Ukraine.

  8. ФЕРМЕРСЬКЕ ГОСПОДАРСТВО "КУШПІТА БОРИСА ОЛЕКСІЙОВИЧА"

    Ukraine

    Das Unternehmen ФЕРМЕРСЬКЕ ГОСПОДАРСТВО "КУШПІТА БОРИСА ОЛЕКСІЙОВИЧА", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in С. Звертів, Ukraine.

  1. TARGET PE

    Ukraine

    Das Unternehmen TARGET PE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-frankivs'k, Ukraine.

  2. PF "YAROSLAV I K"

    Ukraine

    Das Unternehmen PF "YAROSLAV I K", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Snytin, Ukraine.

  3. KROK-IMEXTRADE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KROK-IMEXTRADE LTD, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. EUROEKSTRALYKS

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROEKSTRALYKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolomiya, Ukraine.

  5. SOKIRYANSKE REMONTNO-TRANSPORTNE PIDPRIEMSTVO

    Ukraine

  6. HOTINSKE REMONTNO-TRANSPORTNE PIDPRIEMSTVO

    Ukraine

  7. KOLOMIYSKIY ZAVOD SILSKOGOSPODARSKIH MASHIN

    Ukraine

  8. SAMBIRAGROTEHMASH

    Ukraine

  9. CHERNIVTSIAGROTEHSERVIS

    Ukraine

  10. LVIVAVTOZAPCHASTINA

    Ukraine