• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • stoffe

Suchergebnisse für

Stoffe

UkraineKarpatenGroßhändler
  1. PHYTOPHARM-TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PHYTOPHARM-TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuter und Kräuterprodukte, Kräuter- und Heilplanzen, und Rohstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  2. DP PROMCENTR TEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen DP PROMCENTR TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. SYBCTEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen SYBCTEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stoffe für Brautkleider, und Spitzen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernovtsy, Ukraine.

  4. LTD "TRADING HAUSE AMS"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD "TRADING HAUSE AMS", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Stoffe

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart