• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

UkraineKarpaten
  1. EXPLORE EXPORT AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPLORE EXPORT AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. LLC JUPITER LV

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC JUPITER LV, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, und Import präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. MILIGUS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MILIGUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, Konfektionskleidung, Bekleidungsgrosshandel, Berufskleidung, Militärbekleidung, Herrenkonfektionen, Outdoorbekleidung, Bekleidung, und Hüte und Mützen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. GK KUSHPIT-AGRO

    Ukraine

    Verified by europages badge

    KUSHPIT-AGRO ist eine Vereinigung ukrainischer Landwirte (FE "Kushpita BO", FE "Kushpit", LLC "AGRO-LAN"), deren Haupttätigkeit der Anbau von Getreide, technischen Kulturen und Ölsaaten ist. Wir lagern und verkaufen die Nahrungsmittel mit pflanzlichen Erzeugnissen des Landes, durch den Anbau von Feldfrüchten, den Einsatz von Fachkräften und den Einsatz neuester Technologien. GC KUSHPIT-AGRO ist ein Familienunternehmen, das seit fast 30 Jahren erfolgreich ist. Die Landbank umfasst etwa 5.000 Hektar. Die wichtigsten angebauten Feldfrüchte: Sommerweizen, Winterweizen, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Buchweizen. Bauernhöfe haben ihren eigenen Maschinen- und Traktorenpark. Im Jahr 2020 wurde ein eigener Getreidereinigungskomplex mit Trockner in Betrieb genommen. Aufzugskapazität 40 Tausend Tonnen. Außerdem haben wir unser eigenes Labor und unseren eigenen Transport - Getreide-LKWs. Kurze Informationen über uns finden Sie auf unserer Website: www.kushpit-agro.com Wir verkaufen unsere Produkte sowohl in der Ukraine als auch im Ausland. Wir können zu DAP- und CIF-Konditionen arbeiten. Wir liefern unsere Produkte mit unseren eigenen Getreidetransportern, wir können aber auch mit Containertransporten und per Bahn arbeiten.

  5. ECO BERRY FARM

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Eco Berry: Liebevolles Bewirtschaften der Gabe der Natur. Wir sind stolz darauf, mehr als nur ein Produzent von Früchten und Beeren zu sein; Wir sind Anbauer, die ihre Liebe und Engagement in jede Ernte mit einfließen lassen. Eingeschmiegt auf unserem Hof pflegen wir eine unterschiedliche Reihe köstlicher Früchte, wie z.B. Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren und Walderdbeeren. Unser Engagement für Qualität geht Hand in Hand mit der Pflege, mit der wir unsere Kulturen behandeln. Ab dem Moment, wo sie vollständig reif gepflückt werden, durchlaufen unsere Früchte einen akribischen Prozess, um sicherzustellen, dass Sie nur das Beste bekommen: Kühlung: Wir bewahren unsere Produkte bei optimalen Temperaturen, um ihre natürlichen Geschmäcke und Saftigkeit zu behalten. Kalibrierung: Jede Frucht wird vorsichtig kalibriert, um unsere strengen Standards für Größe und Qualität zu erfüllen. Sortieren: Unser Team sortiert die Früchte akribisch, um jegliche Unvollkommenheiten zu beseitigen, und sicherzustellen, dass Sie nur das Beste bekommen. Waschen: Entfernt jegliche restlichen Rückstände, damit Sie reine, makellose Früchte bekommen. Einzeln schockgefrieren (IQF): Wir benutzen die hochmoderne Technolgie des einzelnen Schockgefrierens (IQF), um Frische und Geschmack der Früchte zu bewahren. Packungen: Unsere Früchte werden professionell verpackt, um ihre natürliche Güte zu bewahren. Metalldetektor: Jedes Paket durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle mit einem Metalldetektor, um die Produktsicherheit zu garantieren. Lagerung: Unsere gefrorenen Früchte befinden sich in kontrollierten Umgebungen, um ihre Qualität zu bewahren, bis sie auf Ihren Tisch kommen. Genießen Sie unser Engagement mit jedem Bissen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GNP FRUITS LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen GNP FRUITS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von knusprigen Apfelchips unter eigener Handelsmarke, dehydrierte Äpfel, abgepackte Äpfel, Apfelchips, Apfelchips Lieferant, Apfelchips Hersteller, geschnittene Apfelchips, getrocknete Apfelringe, und gesunde Snacks präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  2. SMAKULI

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen SMAKULI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Keksfabrik, Salzgebäck, Kekse, Gebäckproduktion, Keksproduktion, Keksfabrik, Keks, und Glutenfreie Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. VTL UKRAINE LTD

    Ukraine

    Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen. Seit nun einigen Jahren betreiben wir erfolgreiche Geschäfte und haben uns auf dem Markt etabliert. Der Schwerpunkt unserer Netzwerke, Lieferanten und Kunden befindet sich hauptsächlich in Asien und Europa. Die Palette unserer Aktivitäten ist breit gefächert. Nahezu alle Produkte können im Großhandel und in großen Stückzahlen geliefert werden. Desweiteren haben wir mehrere eigene Produktionen. Wir lassen hochwertige Dekorative Holzkisten herstellen. Seit 2019 haben wir unsere Produktionen erweitert. Zusätzlich werden jetzt auch noch Grill Holzkohle und weitere Innovative Produkte hergestellt. Mit unserem Service können Sie sich selbst entlasten und den vollen Umfang unserer Dienstleistung in Anspruch nehmen. Dieser reicht von der ersten Profuktanfrage bis hin zu einer termingerechten Lieferung des Produktes. Zufriedene Kunden und hervorragender Service sind bei uns oberste Priorität. Lassen Sie sich von uns überzeugen!

  4. EUROCOMMERCE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROCOMMERCE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Import/Export - Nahrungsmittel, und Sojaöl präsent. Es hat seinen Sitz in Chervonograd, Ukraine.

  5. «АГРОЕКОТЕХНОЛОГІЇ»

    Ukraine

    Das Unternehmen «АГРОЕКОТЕХНОЛОГІЇ», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hülsenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Obst und Gemüse, Nüsse, Import/Export - Nahrungsmittel, und Hülsenfrüchtehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Івано-Франківськ, Ukraine.

  1. AROMA PERFUME LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AROMA PERFUME LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Riechstoffe, Import-Export von Parfum, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Toilettenartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  2. ROMIRO LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ROMIRO LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Speisemehl präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. TM-PINK.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen TM-PINK.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Kleidungsstücke, und Freizeitkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. OK FACTORY

    Ukraine

    Das Unternehmen OK FACTORY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handelsorganisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Marketing, Verkaufsdienst, Ladeflächen, Vermarktung und Export, und Online-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. IVGRANBUD

    Ukraine

    Das Unternehmen IVGRANBUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. DP PROMCENTR TEXTILE

    Ukraine

    Das Unternehmen DP PROMCENTR TEXTILE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. KARPATY WEST

    Ukraine

    Das Unternehmen KARPATY WEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel mit Tischen präsent. Es hat seinen Sitz in Verhovina, Ukraine.

  6. LLC FAMILY FRUITS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FAMILY FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beeren, Schraubenmuttern, Beeren, Schraubenmuttern, tiefgekühlte Beeren, und Pilze und Beeren präsent. Es hat seinen Sitz in Korolevo, Ukraine.

  7. MAEL PRIVATE LIMITED

    Ukraine

    Das Unternehmen MAEL PRIVATE LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Huhn präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  8. INTERSOURCE

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERSOURCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beregovo, Ukraine.

  1. PE BOGDAN I K

    Ukraine

    Das Unternehmen PE BOGDAN I K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide und Getreidekorn, Erbsen, Mais, und Senf präsent. Es hat seinen Sitz in Popelnyky, Ukraine.

  2. GENERAL MANAGEMENT LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen GENERAL MANAGEMENT LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickware, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. BUK PAK LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen BUK PAK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Reisgrosshandel, Lebensmittelteigwaren, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsy, Ukraine.

  4. WOODMOST

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODMOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibtische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Eichenholz, Betten, Möbel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mostyska, Ukraine.

  5. FAYRUZYAT

    Ukraine

    Das Unternehmen FAYRUZYAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. CARPATHIAN MILLERS

    Ukraine

    Das Unternehmen CARPATHIAN MILLERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  7. INTELLIGENT SYSTEMS AND TECHNOLOGIES

    Ukraine

    Das Unternehmen INTELLIGENT SYSTEMS AND TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Haustüren, Domdeckel zur Rückstandslosen Entleerung, Import-Export Material für Hoch- und Tiefbau, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  8. EX IM UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EX IM UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Holzpaletten, massgefertigte Paletten, und Handelsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  9. LUMAX

    Ukraine

    Das Unternehmen LUMAX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  10. Q5 TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen Q5 TRADE LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samenöl, Obst und Gemüse, und Tiefkühlobst präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos