• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

UkraineKarpaten
  1. MEDIAPLAST

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDIAPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi Region, Ukraine.

  2. ALMET LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMET LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallfliesen für das Bauwesen, Wandverkleidungen aus Metall, und Eisenzäune präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. EKRAN-VIKNOSVIT

    Ukraine

    Das Unternehmen EKRAN-VIKNOSVIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stryi, Ukraine.

  4. TWOYA BUDOWA

    Ukraine

    Das Unternehmen TWOYA BUDOWA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. MAXIBUD, LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen MAXIBUD, LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Svalyava, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTELLIGENT SYSTEMS AND TECHNOLOGIES

    Ukraine

    Das Unternehmen INTELLIGENT SYSTEMS AND TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Haustüren, Domdeckel zur Rückstandslosen Entleerung, Import-Export Material für Hoch- und Tiefbau, und Nahrungsmittelzusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  2. PROKERAM

    Ukraine

    Das Unternehmen PROKERAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zagvizdya, Ukraine.

  3. IT IICEU

    Ukraine

    Das Unternehmen IT IICEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderketten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung, Baumaterialien, und Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  4. "ПЕРФЕКТ"

    Ukraine

    Das Unternehmen "ПЕРФЕКТ", ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Івано-Франківськ, Ukraine.

  5. KARPATSKA CERAMICA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  1. "RAIL TRANS SERVICE" LLC

    Ukraine

    “Rail Trans Service “ GmbH bietet ein umfassenden Serviese von Dienstleistungen für die Oraganisation und Weiterleitung von Export - Import und Transitgüterbeförderung in der Ukraine, den GUS - Staaten, den Baltischen, europäischen und asiatischen Staaten an. Wir liefern und transportieren Güter verschiedener Art, z.B. Kohle, verflüssigtes Erdgas, Erdölprodukte, Holz, Baustoffe, Metalprodukte, Maschienen, Ausrüstungen jeglicher Art, Chemieprodukte, Düngemittel, Comtainerlieferungen u.s.w. Wir haben Erfahrung in der Organisation von speziellen, gefährlichen Transporten, LÜ- Sendungen, sowie Organisation von Lieferungen unter besonderen Transportbedinungen.

  2. GALCHIMSERVICE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen GALCHIMSERVICE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Produkte für die Gummiindustrie, chemische Produkte für die Kunststoffindustrie, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  1. PQP COSMETICS

    Ukraine

    Das Unternehmen PQP COSMETICS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, und orientalische Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  2. KARBON

    Ukraine

  3. ORIANA-GALEV

    Ukraine

  4. DOSLIDNO-EKSPERIMENTALNIY MEHANICHNIY ZAVOD

    Ukraine