• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau

Suchergebnisse für

Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau - Ukraine

Ukraine
  1. BIK SKOL

    Ukraine

    Das Unternehmen BIK SKOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Fertighäuser aus Holz, Holzartikel für das Bauwesen, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und Bau von Fertigäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  2. QHOME

    Ukraine

    Das Unternehmen QHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modularbauweise, Fertigbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Modularbauweise, Fertigbau, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, und gewerbliche Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. POLLUX

    Ukraine

    Das Unternehmen POLLUX, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkisten, und Holztreppen für den Einrichtungsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Khust, Ukraine.

  4. GREENHOUSE

    Ukraine

    Das Unternehmen GREENHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

Finden Sie Kostenvoranschläge für

Filter

Suchergebnisse für

Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen