• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik-Beratung

Suchergebnisse für

Informatik-Beratung - Ukraine

Ukraine
  1. HWC LLC

    Ukraine

    HWC LLC (Henniger Winkelmann Consulting) ist eine von den beiden Namensgebern Sven Henniger und Dr. Thomas Winkelmann gegründete und geführte Unternehmensberatung in Kiew, Ukraine. HWC berät internationale und ukrainische Kunden in den Bereichen Outsourcing (Markteintrittsberatung, Business Set Up, Buchhaltung, Accounting, Lohnbuchhaltung, Payroll, Buchführung, Steuerberatung, Tax Consulting, Firmengründung, Personalsuche, Recruiting, Interim Management, Geschäftsführergestellung, GD-Function, Legal Address, Business Address, Geschäftsadresse, Firmenliquidation, Firmenabwicklung, Finance Due Diligence, Tax Due Diligence etc.), Business Services (Strategieberatung, Restrukturierungsberatung, Technical Due Diligence, Finance, Restructuring etc.) und im Bereich Real Estate. Weitere Informationen unter www.hwc.com.ua

  2. SUNFLOWER COMMUNICATIONS

    Ukraine

    Das Unternehmen SUNFLOWER COMMUNICATIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenmanagement - Software CRM, VoIP-Management, und Kundenmanagement - Software CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. OUTVED

    Ukraine

    Das Unternehmen OUTVED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export-Consultant, Exportberatungsunternehmen, Exportentwicklung, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ROSTYSLAV NYKITENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSTYSLAV NYKITENKO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwälte für internationales Handelsrecht, internationale Rechtsberatung, juristische Beratung, und Anwalt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. SDK EXPORT CONSULTANCY

    Ukraine

    Das Unternehmen SDK EXPORT CONSULTANCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatungen, B2B-Marketing, und Beratung für den Export präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTELLECT GROUP COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INTELLECT GROUP COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatisierung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. LCC MARRBERY

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC MARRBERY, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Beratung, E- Business, Beratung bei technischer Entwicklung, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  3. R&C KYIV GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen R&C KYIV GROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. GT PARTNERS UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen GT PARTNERS UKRAINE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktumfragen, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  5. ADVICE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ADVICE GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audit, Beratung und Begutachtung von Informationssystemen, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. ANALITICSOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen ANALITICSOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatisierung - Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. INSTITUTE FOR THE DEVELOPMENT OF THE CARPATHIANS

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTITUTE FOR THE DEVELOPMENT OF THE CARPATHIANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Architekturbüros für Freizeitanlagen, Kommunikation - Beratung, Beratung und Dienstleistungen für die Werbekommunikation, und gewerbliche Grundstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. LD CONSULTING

    Ukraine

    Das Unternehmen LD CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitsämter, und Arbeitsberatung - Personalverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. UNV GEONADRA GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UNV GEONADRA GROUP LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kapitalanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. INTERSOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERSOFT, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Dokumentenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, Automatisierung - Beratung, Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  4. RETAIL CRIMEA UA

    Ukraine

    Das Unternehmen RETAIL CRIMEA UA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Automatisierung - Beratung, Lagerautomatik, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  5. ADVICE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ADVICE GROUP, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Management und Beratung, Finanzberatung, Management und Beratung, und Finanzberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  6. 3E CONSULTANTS

    Ukraine

    Das Unternehmen 3E CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Risikomanagement, Produktionsmanagement tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiyv, Ukraine.

  7. GRATA CONSULTING GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen GRATA CONSULTING GROUP, gegründet wurde und in der Branche Buchhaltung, Rechnungsprüfer, Treuhänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsberatung, Management und Beratung, Rechtsberatung, und Management und Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  8. BUSINESS SUPPORT IN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen BUSINESS SUPPORT IN UKRAINE, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. LCC MARRBERY

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC MARRBERY, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. HPT CONSULTING GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen HPT CONSULTING GROUP, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ISTOK P

    Ukraine

    Das Unternehmen ISTOK P, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Beratung im Bereich Informationstechnik, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. H ART

    Ukraine

    Das Unternehmen H ART, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. M&V

    Ukraine

    Das Unternehmen M&V, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suche Business To Business, und Beratungsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  6. ECC-UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen ECC-UKRAINE, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. UNITED WAYS AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen UNITED WAYS AGENCY, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, und Investitionsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Dniepropetrovsk, Ukraine.

  8. KOMELIA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMELIA LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. BRINKFORD CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen BRINKFORD CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel, international - Beratung, und Handel, international - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. NATIONAL CHAMBER FOR INTERNATIONAL COOPERATION

    Ukraine

    Das Unternehmen NATIONAL CHAMBER FOR INTERNATIONAL COOPERATION, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos