• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Kohle

Suchergebnisse für

Import/Export - Kohle - Ukraine

Ukraine
  1. LLC UKRRESOURCE.

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC UKRRESOURCE., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, Kohle für den Hausgebrauch, Aktivkohle für Wasserfiltrieranlagen, und Kokskohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LTS COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LTS COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, und Kohlebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. AGROTEH

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROTEH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koks präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. PROMRESURS, JSC.

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMRESURS, JSC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchenpressholz, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. TD ANTRACIT, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TD ANTRACIT, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Glanzkohle, Steinkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TRADING HOUSE FUEL OF UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TRADING HOUSE FUEL OF UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinkohle, und Brikettfertigungsanlagen für Industrieholzabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ECOLANE TRADE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOLANE TRADE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. EUROLIGNITE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROLIGNITE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Braunkohle, organisches Verbesserungsmittel, Erde, und Verbesserungsmittel für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. PPBAROM

    Ukraine

    Das Unternehmen PPBAROM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dieselkraftstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ALLIANCE COAL

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLIANCE COAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. DIDUKH V. V.

    Ukraine

    Das Unternehmen DIDUKH V. V., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shostka, Ukraine.

  1. UGLESORT

    Ukraine

    Das Unternehmen UGLESORT, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Kohle, Brennstoffe, fest, Import/Export - Kohle, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. KOMPANIA LYGANTOPSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen KOMPANIA LYGANTOPSERVIS, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Kohle, und Import/Export - Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Lygansk, Ukraine.

  3. KHACH & ZHU CO.LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KHACH & ZHU CO.LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufsagenturen, und Verkaufsdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Nikolaev, Ukraine.

  4. LLC YUSSAM

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC YUSSAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exportgeschäft mit dem Ausland, und Steinkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  5. ALTER GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTER GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Avdeevka, Ukraine.

  6. EAST-WEST (SHID-ZAHID)

    Ukraine

    Das Unternehmen EAST-WEST (SHID-ZAHID), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzkohle, und Steinkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Luhansk, Ukraine.

  7. SOLUTION VOSTOK LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SOLUTION VOSTOK LTD, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Kohle, und Import/Export - Kohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. GLOBAL STORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL STORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in kharkov, Ukraine.

  1. LLC GOODWIN ATLAS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GOODWIN ATLAS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. "RAIL TRANS SERVICE" LLC

    Ukraine

    “Rail Trans Service “ GmbH bietet ein umfassenden Serviese von Dienstleistungen für die Oraganisation und Weiterleitung von Export - Import und Transitgüterbeförderung in der Ukraine, den GUS - Staaten, den Baltischen, europäischen und asiatischen Staaten an. Wir liefern und transportieren Güter verschiedener Art, z.B. Kohle, verflüssigtes Erdgas, Erdölprodukte, Holz, Baustoffe, Metalprodukte, Maschienen, Ausrüstungen jeglicher Art, Chemieprodukte, Düngemittel, Comtainerlieferungen u.s.w. Wir haben Erfahrung in der Organisation von speziellen, gefährlichen Transporten, LÜ- Sendungen, sowie Organisation von Lieferungen unter besonderen Transportbedinungen.

  3. ECO START GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO START GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnen, und Sonnenblumenkerne präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnytskyi, Ukraine.

  4. DEMETRA ORCHARD

    Ukraine

    Das Unternehmen DEMETRA ORCHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beeren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, Apfel-Vermarktung, Obst, Import/Export - Nahrungsmittel, und Äpfel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Bar, Ukraine.

  5. RAINFORD DAIRY FACTORY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen RAINFORD DAIRY FACTORY LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Spirituosen und alkoholische Getränke, Molkereiprodukte, Elektronik - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Spirituosen und alkoholische Getränke, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  6. RINA TORG EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen RINA TORG EXPORT, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Tee, Lebensmittel - Import/Export, und Ölkuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. ANSIRO

    Ukraine

    Das Unternehmen ANSIRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, Lebensmittel - Import/Export, Zolldeklaranten, und Transportgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. GEFEST JOINT VENTURE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  9. LISICHANSKNAPHTOORGSYNTEZ OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  10. PRODHOLDING

    Ukraine

    PRODHOLDING ist einer der größten Lieferanten von frischen Schaleneiern in der Ukraine, der seit mehr als 20 Jahren frische Eier für den Export verschickt und hauptsächlich mit West- und Ostafrika, dem Mittleren Osten und dem Fernen Osten zusammenarbeitet. Hauptprodukte: Frische braune Schaleneier vom Huhn, Größe M (53-63 gr). Frische braune Schaleneier vom Huhn, Größe S (43-53 gr) periodisch auf Lager. Verpackung: stabiler brauner 5-Lagen-Karton, bestens geeignet für den internationalen Versand. 1 Karton enthält 12 Lagen mit je 30 Eiern, insgesamt 360 Eier pro Karton. Beladung von Kühlcontainern: 1.248 Kartons. Jede Sendung wird mit einem vollständigen Satz von Dokumenten und einem Fotobericht versehen. Jeder Container kann auf Wunsch mit einem Temperaturschreiber ausgestattet werden. PRODHOLDING ist eine Unternehmensgruppe mit großer Erfahrung im Hühnerei- und Lebensmittelgroßhandel. Das Unternehmen ist ein offizieller Vertreter der WESTARGOPRODUCT-Eierproduktion, verfügt über eine eigene Sortierstation und Mellange-Produktionsanlagen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos