• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzpaletten

Suchergebnisse für

Holzpaletten - Ukraine

Ukraine
  1. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  2. "VESNA-KRASNA" LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "VESNA-KRASNA" LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Holzpaletten, Palettenlieferung, gebrauchte Paletten, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. HK WOODS TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen HK WOODS TRADING LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Palettenholz, und Bauholz für tragende Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  4. STATUM GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen STATUM GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Epal-Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. VERBA-VV

    Ukraine

    Das Unternehmen VERBA-VV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Holzpaletten, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kovel, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC TC GEFEST

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC TC GEFEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten für die Verpackung, Holzpaletten, und Holzpaletten nach Maß präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LLC TIMBERS

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC TIMBERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paletten, Holzpaletten, Epal-Palette, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Yasnozirya Village, Cherkasy Region, Ukraine.

  3. LLC DSM EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DSM EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikkanäle, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine, Ukraine.

  4. LVIV-PAK

    Ukraine

    Das Unternehmen LVIV-PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und Brennkohle präsent. Es hat seinen Sitz in S. Tartak, Ukraine.

  5. DSM EXPORT

    Ukraine

    Das Unternehmen DSM EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalleimer, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. UKRPODDONSERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRPODDONSERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und gebrauchte Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. EUROWOODEX, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROWOODEX, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Epal-Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkassy, Ukraine.

  1. EUROWOODEX

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROWOODEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Holzpaletten für die Verpackung, und Herstellung von Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kumeyky, Ukraine.

  2. EX IM UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EX IM UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, Holzpaletten, massgefertigte Paletten, und Handelsgesellschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. UKRHOLZPALETTEN

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRHOLZPALETTEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. CHERNIGIV-INTERLISDETAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CHERNIGIV-INTERLISDETAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Epal-Palette, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Rudka, Ukraine.

  5. FOAMLGAUT

    Ukraine

    Das Unternehmen FOAMLGAUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leisten und Träger aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzregale, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. ROYAL NIKA, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ROYAL NIKA, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Mnyov Village, Ukraine.

  7. TZOV UKRPALETKA

    Ukraine

    Das Unternehmen TZOV UKRPALETKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Irshava, Ukraine.

  8. PALLET LPS

    Ukraine

    Das Unternehmen PALLET LPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen grosse Körbe, Palettenholz, Herstellung von Holzpaletten, und Standardholzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Rozhysche, Ukraine.