• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkohle

Suchergebnisse für

Holzkohle - Ukraine

Ukraine
  1. WOODPOWER WEST

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Wood Power WEST ist ein Unternehmen, das auf die Produktion hochwertiger Holzkohle spezialisiert ist. Die modernen Anlagen für die Pyrolyse von Holz bei hohen Temperaturen und die computergestützte Steuerung ermöglichen die Herstellung von Kohle mit hoher Heizleistung ohne Feuer und Funken. Wir bieten natürlich komprimierte Kohlebriketts in Restaurantqualität sowie eine neue Generation von Kohle aus Pini Kay-Briketts. Der Vorteil von Pini Kay-Holzkohlebriketts liegt darin, dass es sich um ein 100 % natürliches und umweltfreundliches Produkt handelt.

  2. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

  3. ALLIANCE TRADE

    Ukraine

    We offer charcoal wholesale from the oak and beech in the highest quality (certified). Price FCA - 195 EUR / packing big-bags.Fraction of coal - 4 cm.Packaging options: polypropylene bags of 15 kg; paper bags from 1 up to 10 kg, as well as bags with your Logo.Delivery terms - FCA Ukraine, as well as agreed in any European city.Also we sell charcoal briquettes in pad-form.- packing in big-bags - price FCA 330 EUR- packing in paper craft-bags of 1.5, 2, 3, 5, 10 kg) - price 360 EUR FCAWir bieten in großen Mengen Holzkohle aus der Eiche und Buche in höchster Qualität an(zertifiziert).Der Preis FCA ist 195 EUR/Tonne in big-bags verpackt.Feuchtigkeitsgehalt – ca 4-5 Prozent, im Sommer etwas niedriger.Holzkohlfraktion - ab 4 cm.Verpackungsmöglichkeiten: Polypropylen-Beutel je 15 kg; Papiersäcke ab 1 bis zu 10 kg, sowie Säcke mit ihrem Logo.Versandbedingungen - FCA Ukraine sowie vereinbarungsgemäß in jede europäische Stadt.

  4. ALEXANDER IVANOV

    Ukraine

    Wir sind ein ukrainischer Unternehmen-Hersteller von Holzkohle.  Kohle aus Hartholz (Hainbuche , Eiche) in Polypropylenbeuteln für 10-16 kg und ausgesät Fraktion von 20+ in Papiertüten . Volumen pro Monat bis zu 400 Tonnen. Verpackung in Papiertüten mit dem Logo des Käufers. 

  5. WOOD WOOL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen WOOD WOOL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PARAVOZ

    Ukraine

    Das Unternehmen PARAVOZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khmelnitskiy, Ukraine.

  2. TORGOVYI DOM "ABC" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TORGOVYI DOM "ABC" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eintüten präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. UVTKOM

    Ukraine

    Das Unternehmen UVTKOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. WISENT

    Ukraine

    Das Unternehmen WISENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle für Großmärkte, und hochwertige Grillholzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Zhuravychi, Volyn Region, Ukraine.

  5. VERBA-VV

    Ukraine

    Das Unternehmen VERBA-VV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hobelspäne und Sägemehl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Holzpaletten, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Kovel, Ukraine.

  1. CLL WEST TRAIDING COMPANY CARBO

    Ukraine

    Das Unternehmen CLL WEST TRAIDING COMPANY CARBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue-Grills für Holzkohle, Holzkohle für Großmärkte, Brennholz Holzkohle Briketts, und Brennholz, Holzkohle, Briketts präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  2. FOREST ENERGY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FOREST ENERGY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  1. DETAY COAL TRADE UKRAINE PE

    Ukraine

    Das Unternehmen DETAY COAL TRADE UKRAINE PE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. GRILLIT GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GRILLIT GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. LLC SFERA

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC SFERA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. IRIDA TRADING LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen IRIDA TRADING LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irpin, Kyiv Region, Ukraine.

  5. START

    Ukraine

    Das Unternehmen START, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Shostka, Ukraine.

  6. LION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzbündel, Holzkohle, Brennholz Holzkohle Briketts, und Lose Torfbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  7. GRILLBON

    Ukraine

    Das Unternehmen GRILLBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Erdbeerbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Kodima, Ukraine.

  8. ES ECOSOURCE

    Ukraine

    Das Unternehmen ES ECOSOURCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dobryachyn, Ukraine.

  1. FOREST CAMP INDUSTRIES

    Ukraine

    Das Unternehmen FOREST CAMP INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Besen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Abdichtungen, Brennholz von Buche und Eiche, Brennholz, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsy, Ukraine.

  2. CHARCOAL

    Ukraine

    Das Unternehmen CHARCOAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. RUSLANA INTEGRATED LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RUSLANA INTEGRATED LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. TD ANTRACIT, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen TD ANTRACIT, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Kohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Glanzkohle, Steinkohle, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. LTD FIREWOOD

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD FIREWOOD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartholz Kaminholz präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsya, Ukraine.

  6. RM.WOOD-COAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen RM.WOOD-COAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine, Ukraine.

  7. GLOBAL WOOD POWER

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL WOOD POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kolomyya, Ukraine.

  8. STENERGY

    Ukraine

    Das Unternehmen STENERGY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, hochwertige Grillholzkohle, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Malin, Ukraine.

  9. PRIVATE ENTREPRENEUR BOBKO O.S.

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTREPRENEUR BOBKO O.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gayvoron, Ukraine.

  10. DONAGROHIM

    Ukraine

    Das Unternehmen DONAGROHIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartholzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Lyman, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos