• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wellpappe

Suchergebnisse für

Wellpappe - Hersteller Fabrikant - Ukraine

UkraineHersteller/Fabrikant
  1. GALLERY PAK

    Ukraine

    Das Unternehmen GALLERY PAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Wellpappe, Verpackungen aus Wellpappe, und Wellpappkartons präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ELGRAF LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen ELGRAF LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, und Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv City, Ukraine.

  3. KRISTALL-99

    Ukraine

    Das Unternehmen KRISTALL-99, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konstantinovka, Ukraine.

  4. VESNA PPC LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen VESNA PPC LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, und Papprohre präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. LTD. "THE CRIMEAN CARDBOARD AND PACKAGING MILL"

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD. "THE CRIMEAN CARDBOARD AND PACKAGING MILL", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Wellpappe, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yevpatoriia, Ukraine.