• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente - Hersteller Fabrikant - Ukraine

UkraineHersteller/Fabrikant
  1. UNIPHARMA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIPHARMA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Herstellung und Vertrieb im Großhandel, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. TRUDOVIY KOLEKTYV KYIVSKOGO PIDPRIEMSTVA BIOFARMA

    Ukraine

    Das Unternehmen TRUDOVIY KOLEKTYV KYIVSKOGO PIDPRIEMSTVA BIOFARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Medikamente, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. WITEC-PHARM LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen WITEC-PHARM LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. MEGACOM ERA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MEGACOM ERA LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten, und Grundstoffe und Hilfsstoffe zur Herstellung von Medikamenten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. LEKHIM CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LEKHIM CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDAR CLOSED JOINT STOCK COMPANY ON PRODUCTION OF INSULIN

    Ukraine

    Das Unternehmen INDAR CLOSED JOINT STOCK COMPANY ON PRODUCTION OF INSULIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. DARNITSA PHARMACEUTICAL FIRM CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  3. KIEV VITAMIN PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. LVIV PHARMACEUTICAL FACTORY OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  5. DARNITSYA

    Ukraine

  1. CENTRAL INTERHOSPITAL PHARMACY N1 AFFILIATE

    Ukraine

  2. LUHANSK CHEMICAL AND PHARMACEUTICAL PLANT PJSC

    Ukraine

  1. BORSHAGIVSKIY HIMIKO-FARMATSEVTYCHNIY ZAVOD

    Ukraine

  2. ZHMERYNKA CENTRAL PHARMACY LTD

    Ukraine

  3. UKRAINIAN FARMERS

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen UKRAINIAN FARMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Anbau von Mais, Raps, Sojabohnen, Sonnenblumen, Landwirte, Biologische Landwirtschaft, Landwirtschaft, Anbau, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und biodynamische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  4. TOV NPF DELTA

    Ukraine

    - Entwicklung und Herstellung innovativer Behandlungskosmetik mit Nanosilber Partikeln als Grundzutat. - Hohe Qualitätsgarantie und permanente Qualitätskontrolle. - Stabile Beziehungen zu Rohstofflieferanten. - Mehrjährige Arbeitserfahrung mit Apotheken- und Handelsnetzwerken, sowie Internetkatalogen. - Demokratische Preispolitik. - Führungspositionen im Markt der Herstellung von Behandlungskosmetik. - Entwicklung und Fertigung eines auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Produktes sowie dessen Produktverpackung. - Kosmetika, sowie Wund und Heilsalben als auch weitere Erzeugnisse, basierend auf der Synthese von Nanotechnologie, Medizin, Physik, Pharmazie und Homöopathie. - Formeln und Technologien sind patentiert. Wir besitzen alle Lizenzen und Zertifikate, die laut ukrainischer Regierung erforderlich sind. - Export und internationaler Versand. - Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  5. SMARTUM CAPITAL LLC

    Ukraine

    Smartum Capital Sp. z o.o. ist autorisierter Händler für Medizinprodukte des ukranischen Herstellers Medicalspan und bietet in seinem Sortiment medizinische Schutzmasken (s/m/s) mit heißluftgezogenen Filtern mit einer BFE von mind. 95 %. Unsere Produktionskapazität beträgt 530.000 Stück/Tag. Wir bieten Ihnen Produkte von höchster Qualität gemäß ISO 9001: 2015 und ISO 13485: 2016. Konformitätszertifikat und EU-Konformitätsbescheinigung.

  6. HERMES AGRI-COMPANY LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen HERMES AGRI-COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Würmer - Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Pflanzen und Dünger, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Natürliche Düngemittel, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Pflanzen und Dünger präsent. Es hat seinen Sitz in Znamianka, Ukraine.

  7. LLC, TEPLOKOMFORT-CHERNIGOV

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC, TEPLOKOMFORT-CHERNIGOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwarzlichtröhren, Entkeimungslampen, und bakterientötende Ausrüstungen für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  8. LLC GREENERY TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC GREENERY TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. GREAMSOFGREENS

    Ukraine

    Das Unternehmen GREAMSOFGREENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tereshky, Ukraine.

  2. "UKRZOOVETPROMPOSTACH" CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen "UKRZOOVETPROMPOSTACH" CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. YUNATIS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen YUNATIS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha, Kyiv, Ukraine.

  4. GLOBECORE

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBECORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ukraine Poltava, Ukraine.

  5. STOMA JSC

    Ukraine

    Das Unternehmen STOMA JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Bedarfsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylkunststoffe, Medikamente - Grundstoffe und Hilfsstoffe, und künstliche Zähne präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  6. SHENZHEN JYMED TECHNOLOGY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SHENZHEN JYMED TECHNOLOGY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Ukraine.

  7. MYIDI

    Ukraine

    Das Unternehmen MYIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. S-GRAIN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen S-GRAIN UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, Sonnenblumenkerne, und Roggen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  9. ECOINTRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOINTRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  10. OOO NPL GRANUM

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO NPL GRANUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos