• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erde

Suchergebnisse für

Erde - Hersteller Fabrikant - Ukraine

UkraineHersteller/Fabrikant
  1. TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE BONUSTRADE LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    LLC TPE BONUSTRADE wurde im März 2013 von einer Gruppe von Fachleuten gegründet und positionierte sich zunächst als Hersteller von ausschließlich hochwertigen kohlenstoffhaltigen Materialien und verschiedenen Graphitsorten. Unsere Mission: Bereitstellung hochwertiger Waren und Dienstleistungen für den Kunden; Schaffung von Bedingungen, unter denen der Kunde Vertrauen in seine Wahl und in die Seriosität unseres Unternehmens als Partner in jeder Hinsicht erhält.

  2. GREEN-RICH

    Ukraine

    Das Unternehmen GREEN-RICH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzrinde, und Erden und Substrate präsent. Es hat seinen Sitz in Ровно, Ukraine.

  3. ELECTROVEK-STEEL

    Ukraine

    Electrovek-Steel ist ein führender Anbieter und Händler für Edelstahl, Titan, Metalle aus seltenen Erden, Refraktärmetalle (W, Mo, Ta, Nb), spezielle Legierungen auf Nickelbasis sowie Kupfer- und kupferbasierte Legierungen (Messing, Bronze), Weißmetall, Thermoelemente und Heizelemente. Standardform von Metalrollen (flach, lang, gezogen) werden angeboten sowie geschmiedete und maschinenbearbeitete Teile und Ihrem Spezialauftrag gemäß gefertigte Teile.

Filter

Suchergebnisse für

Erde - Hersteller Fabrikant - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart