• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektro- und Telefonkabel

Suchergebnisse für

Elektro- und Telefonkabel - Hersteller Fabrikant - Ukraine

UkraineHersteller/Fabrikant
  1. TH ODESKABEL

    Ukraine

    Das Unternehmen TH ODESKABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Hochspannungsleitungen, Stromkabel und -Leitungen, Luftkabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. EUROPAN

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROPAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. KROK G.T. LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen KROK G.T. LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, und Elektro- und Telefonkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. INFORMATION COMPUTER SYSTEMS CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen INFORMATION COMPUTER SYSTEMS CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.