• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herren- und Damenkonfektionen

Suchergebnisse für

Herren- und Damenkonfektionen - Ukraine

Ukraine
  1. MANGUST,LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen MANGUST,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Flexografie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Computerunterstützter Modellschnitt, Stickerei für Gewebe und Textilien, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. VISONTEK

    Ukraine

    Das Unternehmen VISONTEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, und Herren- und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. OJSC SOPHIA

    Ukraine

    Das Unternehmen OJSC SOPHIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strick- und Wirkwaren für Damen, Herren- und Damenkonfektionen, Herren-Strickwaren, und Kinderkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Herren- und Damenkonfektionen - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart