• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

UkraineHauptstadt (Kiev)
  1. KONVI-PACK LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KONVI-PACK LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. TIMEOPT

    Ukraine

    Das Unternehmen TIMEOPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel Grosshandel, Geschenktüten, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. RELEAF PAPER

    Ukraine

    Das Unternehmen RELEAF PAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Verpackungen aus Wellpappe, Papiersäcke und -tüten, und Kraftpapier auf Rollen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. LTD TRIUMPH-PACK

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD TRIUMPH-PACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier- und Pappartikel, Papierverpackungen, Papiertragetaschen, und Tüten mit Quadratischem Boden präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LLC PCC MACROTRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC PCC MACROTRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart