• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medikamente

Suchergebnisse für

Medikamente

UkraineHauptstadt (Kiev)
  1. UNIPHARMA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen UNIPHARMA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittel – Import-Export, Herstellung und Vertrieb im Großhandel, und Arzneimittel – Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LINET GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LINET GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irpin, Ukraine.

  3. TRUDOVIY KOLEKTYV KYIVSKOGO PIDPRIEMSTVA BIOFARMA

    Ukraine

    Das Unternehmen TRUDOVIY KOLEKTYV KYIVSKOGO PIDPRIEMSTVA BIOFARMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör, Medikamente, und Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. LEKHIM CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LEKHIM CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. FALBI

    Ukraine

    Das Unternehmen FALBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medikamente, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDAR CLOSED JOINT STOCK COMPANY ON PRODUCTION OF INSULIN

    Ukraine

    Das Unternehmen INDAR CLOSED JOINT STOCK COMPANY ON PRODUCTION OF INSULIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. INSAT INNOVATION PRIVATE COMPANY

    Ukraine

  3. DARNITSA PHARMACEUTICAL FIRM CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. ANNA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. KIEV VITAMIN PLANT CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  1. DARNITSYA

    Ukraine

  2. UKRMEDPHARM CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  1. OMELA-97 LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  2. PROTEK-PHARMA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. ALBA UKRAINA

    Ukraine

  4. BORSHAGIVSKIY HIMIKO-FARMATSEVTYCHNIY ZAVOD

    Ukraine

  5. BIOTEXCOM

    Ukraine

    Ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin BioTexCom ( auch mit einer Repräsentanz in Belgien) ist eine perfekte Wahl zur Bekämpfung von Unfruchtbarkeit. Unter der Leitung vom deutschen Experten, setzt Klinik BioTexCom die neuesten Hilfsreproduktionsmethoden, um die hoffnungslosen Fälle zu heilen. Mehr als 15 Jahre Erfahrung und Kunden aus ganzem Europa haben der Klinik die führenden Positionen im Bereich der Reproduktionsmedizin weltweit verschafft. Im Laufe unserer Arbeit haben wir viele Familien beglückt. Andreas Bernard, ein Redakteur des «SZ-Magazins“ und Kulturwissenschaftler hat 2014 ein Buch „ Kinder machen“ geschrieben. Im dritten Kapitel des Buches ist unserer Klinik ein Artikel unter dem Namen „Die Klinik „Biotexcom“ in Kiew: ein Magnet des europäischen Reproduktionstourismus“ gewidmet.

  6. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  7. SMARTUM CAPITAL LLC

    Ukraine

    Smartum Capital Sp. z o.o. ist autorisierter Händler für Medizinprodukte des ukranischen Herstellers Medicalspan und bietet in seinem Sortiment medizinische Schutzmasken (s/m/s) mit heißluftgezogenen Filtern mit einer BFE von mind. 95 %. Unsere Produktionskapazität beträgt 530.000 Stück/Tag. Wir bieten Ihnen Produkte von höchster Qualität gemäß ISO 9001: 2015 und ISO 13485: 2016. Konformitätszertifikat und EU-Konformitätsbescheinigung.

  8. LLC, TEPLOKOMFORT-CHERNIGOV

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC, TEPLOKOMFORT-CHERNIGOV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwarzlichtröhren, Entkeimungslampen, und bakterientötende Ausrüstungen für Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

  1. "UKRZOOVETPROMPOSTACH" CORPORATION

    Ukraine

    Das Unternehmen "UKRZOOVETPROMPOSTACH" CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiermedizinische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen veterinäre Arzneimittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. YUNATIS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen YUNATIS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süssstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha, Kyiv, Ukraine.

  3. MEDICALSTORE

    Ukraine

    Das Unternehmen MEDICALSTORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Artikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Geräte, und medizintechnische Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. SHARDA TRANSLATION AGENCY

    Ukraine

    Das Unternehmen SHARDA TRANSLATION AGENCY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsübersetzungen, technische Übersetzungen, und Übersetzung Medizin präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. SONOSCAPE UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen SONOSCAPE UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. CRATIA LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen CRATIA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allopathische Medikamente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. MYIDI

    Ukraine

    Das Unternehmen MYIDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. S-GRAIN UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen S-GRAIN UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, Sonnenblumenkerne, und Roggen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  9. BACTOSFERA

    Ukraine

    Das Unternehmen BACTOSFERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine, Ukraine.

  10. AEREKS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AEREKS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte, medizinisches Gerät, und Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos