• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche arbeiten

UkraineHauptstadt (Kiev)
  1. CONGRESS EXPORT

    Ukraine

    «Congress Export» ist eine trading Kompanie gegründet in der Ukraine. Die Kompanie hat die Repräsentationen in China und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Unsere Kompanie vertritt die größeren AGRO Holdings der Ukraine und ist konzentriert on Export der agrarischen Produktion. Einer von unseren Partner ist ein erfahrener Produzent des Honigs. Die Mächte der Produktionen sind 800 Tonen im Monat oder 40 Tonen im Tag. Die Macht der Aufbewahrung ist 1200 Tones des Rohstoffs und 650 Tonen der Fertigware. Honig ist verpackt in Glas und PET-Dosen, auch in einmaligen Paketen - sashets. Es gibt eine Möglichkeit der Honig in Fässer zu packen (65-70 auf Einmal). Auch wir kleben die privaten Labels. Wir liefern die folgenden Sorte des Honigs: - Der Sonnenblumenhonig - Der Akaziehonig -Der Lindenhonig -Der Buchweisenhonig -Der Honig aus Grasvie

  2. TK INVEST UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TK INVEST UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. LABB LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LABB LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen - Sonderaufgaben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, und Vermessungsingenieurbüros präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. VASH STYL

    Ukraine

    Das Unternehmen VASH STYL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Türengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. RAMEX

    Ukraine

    Das Unternehmen RAMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, landwirtschaftliche Produkte, Mais, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REAL ESTATE CENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen REAL ESTATE CENTER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Häusern präsent. Es hat seinen Sitz in Irpen, Ukraine.

  2. GLASSO

    Ukraine

    Das Unternehmen GLASSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren, Fenster, Türen, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. EPAC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen EPAC UKRAINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, biologische Landwirtschaftsprodukte, Korn, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Logistik für landwirtschaftliche Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ZSK

    Ukraine

    Das Unternehmen ZSK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Einzäunungen, Gitterzäune, Drahtzäune, und Geschweißte Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. MIKROTORG

    Ukraine

    Das Unternehmen MIKROTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. LLC MK WOOD GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MK WOOD GROUP, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tests - nicht zerstörend, Holzfenster, Bauholz, Türen, und Tests - nicht zerstörend präsent. Es hat seinen Sitz in Ovruch, Ukraine.

  2. WELL-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen WELL-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. KIYANOVSKIY

    Ukraine

    Das Unternehmen KIYANOVSKIY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien, und Repräsentationsbüro präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. COMFORTLINE

    Ukraine

    Das Unternehmen COMFORTLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. ARTBUD COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTBUD COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tore und Pforten, kiesbesetzte Dachziegel, Tore und Pforten, und Einzäunungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. WOODHOUSE

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODHOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Vyshneve, Ukraine.

  5. ECOPROJECT

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOPROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Abfälle, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. VINDZOR

    Ukraine

    Das Unternehmen VINDZOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Metallfenster, Fenster, und Metallfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  7. MAKLERA.NET

    Ukraine

    Das Unternehmen MAKLERA.NET, gegründet wurde und in der Branche Suchmaschinen und Suchverzeichnisse - Internet-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, On-line-Dienstleistungen - Anzeigenverwaltung, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und On-line-Dienstleistungen - Anzeigenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. IVL EQUPMENT & ENGINEERING LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen IVL EQUPMENT & ENGINEERING LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ARGO TRADING UKRAINIAN-BELGIAN-ISRAEL LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  2. ROBERT BOSCH LTD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  3. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  4. AGROTRAID-2000

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROTRAID-2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Nahrungsmittelindustrie, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kernöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  5. KLEMENTINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KLEMENTINE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  6. V-BEYBI LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen V-BEYBI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Vermittlung Import-Export, Koriander, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  7. ABM CLUB

    Ukraine

    Das Unternehmen ABM CLUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Viehfutter und Geflügelfutter, Gesundheitskost, Zutaten für den Lebensmittelsektor, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. ALTA VISTA

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTA VISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grushevskogo 3b, Brovary, Kiev Region, Ukraine.

  9. FUTURE SUN LLC UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen FUTURE SUN LLC UKRAINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen, Gerste, Speiseöle und -Fette, und Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. GREENAGROTECH

    Ukraine

    Das Unternehmen GREENAGROTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos