• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

UkraineHauptstadt (Kiev)Hersteller/Fabrikant
  1. GLOBAL OIL GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen GLOBAL OIL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, Ölkuchen, und Speiseöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. PRODUCTION AND COMMERCIAL FIRM PERLYNA POLISSIA

    Ukraine

    Das Unternehmen PRODUCTION AND COMMERCIAL FIRM PERLYNA POLISSIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhytomyr, Ukraine.

  3. AGREX LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen AGREX LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. STEPANIVKA OIL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen STEPANIVKA OIL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Sonnenblumenöl, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. OLIYATORG

    Ukraine

    Das Unternehmen OLIYATORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOFOODPHARM

    Ukraine

    Das Unternehmen BIOFOODPHARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. PANFRUIT

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Panfruit Ukraine ist eine ukrainische Marke, die sich engagiert natürliche, innovative, umweltfreundliche Produkte zu fertigen, die unsere Leben verbessern. Wir glauben fest daran, dass diese drei Stützen wesentlich für eine bessere Lebensqualität sind. Natürliche Produkte sind die Grundlage für eine gute Gesundheit. Innovation fördert Fortschritt und drängt uns hin zu einer besseren Zukunft. Umweltfreundliche Entscheidungen sichern Nachhaltigkeit und schützen den Planeten. Unser Engagement zeigt sich in unseren Taten: Geschenke der Natur wertschätzen: Wir schätzen die natürliche Welt sehr hoch. Unsere Produkte werden nur mit den frischsten, natürlichsten verfügbaren Inhaltsstoffen gefertigt. Den technologischen Fortschritt annehmen: Wir verwenden hochmoderne gefriertrocknende Technologien, um erstaunliche 97% des Nährwerts- und Geschmacksnutzens unserer Produkte zu bewahren. Nachhaltige Praktiken: Mit unserer hauseigenen Gefriertrocknungsproduktion bewahren wir eine harmonische Beziehung zur Natur. Dazu gehört die Konzentration auf die Biodiversität in unseren Landwirtschaftsbetrieben, wo Obst und Gemüse essentielle Ressourcen für Bienen zur Honigproduktion sind. Das Ergebnis sind eine Reihe vollständig natürlicher Produkte, die Sie überall und jederzeit genießen können — zuhause, unterwegs, draußen oder sogar im Kino. Unser Engagement für Natur, Innovation und Nachhaltigkeit gewährleistet, dass Sie stets Zugriff auf das Beste haben, was Mutter Erde zu bieten hat, das ganze Jahr über.

  3. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

  4. LLC AGROEXPORTGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC AGROEXPORTGROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sojaöl, Saatluzerne, Rapspresskuchen, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. "CITY-FARM", LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen "CITY-FARM", LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. NEW OILS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen NEW OILS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vyshgorod, Ukraine.

  2. PSC "NIZHYNSKY ZHYRCOMBINAT"

    Ukraine

    Das Unternehmen PSC "NIZHYNSKY ZHYRCOMBINAT", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nizhyn, Ukraine.

  1. ROSZEAL OIL LIMITED

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSZEAL OIL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. KRIVOOZERSKII OLIYNII ZAVOD LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KRIVOOZERSKII OLIYNII ZAVOD LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl, und Sonnenblumenmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. AGROTRAID-2000

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROTRAID-2000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Nahrungsmittelindustrie, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Kernöl, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bila Tserkva, Ukraine.

  4. OLIYATORG LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen OLIYATORG LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. USPA GLOBAL

    Ukraine

    Das Unternehmen USPA GLOBAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.