• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Einrichtungen

Suchergebnisse für

Einrichtungen

UkraineHauptstadt (Kiev)
  1. PERAL FURNITURE

    Ukraine

    Das Unternehmen PERAL FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ablagesysteme und Regale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotelmöbel, Möbel für Restaurants, Möbel für das Büro, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  3. SIATA COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen SIATA COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Professionelle Fitness-Ausrüstung, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Elektromyografie-Geräte, Professionelle Fitness-Ausrüstung, und Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ALEANA PLASTIC LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEANA PLASTIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffartikel Grosshandel, Einrichtungsartikel aus Kunststoff, und Kunststoffartikel für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. SKLAD SERVICE

    Ukraine

    Das Unternehmen SKLAD SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewerbliche Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tresore, Regalsysteme, Tresore, Schließfächer aus Metall, und Büromöbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DESIGN HUB INTERNATIONAL

    Ukraine

    Das Unternehmen DESIGN HUB INTERNATIONAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inneneinrichtungsentwurf, Bau-Engineering, Landschaftsplanung, und architektonische Modellierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. EUROTECHALLIANCE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen EUROTECHALLIANCE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. AVANTMED LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AVANTMED LLC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Laser - medizinische Anwendungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, Schönheitsprodukte, Körper- und Schönheitspflege - Artikel, Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen, Kosmetikinstitute - Ausstattungen, und Schönheitsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. LAMBREKEN INTERNET-ATELIE

    Ukraine

    Das Unternehmen LAMBREKEN INTERNET-ATELIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen blickdichte Gardinen, Gardinen für Innenräume, klassische Gardinen, und Einrichtung, Vorhänge, Gardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. GRAVITY ELECTRIC

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAVITY ELECTRIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation für das Hotelgewerbe, und Büroautomatisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. CASSONE

    Ukraine

    Das Unternehmen CASSONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale, und Einrichtungsartikel für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. SPEKL

    Ukraine

    Das Unternehmen SPEKL, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Reprografieapparate und -einrichtungen, und Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. MEBEL PRO

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBEL PRO, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel für Hotels, und Einrichtungen für Bars und Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. PACKING TECHNOLOGIES LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PACKING TECHNOLOGIES LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Einrichtungen für Verpackung und Abpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. ZAVOD ARTEMZVARYUVANNYA

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAVOD ARTEMZVARYUVANNYA, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material, Reprografieapparate und -einrichtungen, Buchbinderei und Einbandgestaltung - Maschinen und Geräte, und Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ROBOTICS ENGINEERING

    Ukraine

    Das Unternehmen ROBOTICS ENGINEERING, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Robotik, industrielle Robotik, und Robotik präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. MAGHIS

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGHIS, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handels-Einrichtungen und -Regale präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. ZEMITS

    Ukraine

    Das Unternehmen ZEMITS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. ELMA-EMITA

    Ukraine

    Das Unternehmen ELMA-EMITA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. GUMORESKA

    Ukraine

    Das Unternehmen GUMORESKA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bibliotheken - Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. AUTOCARD CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen AUTOCARD CLOSED JOINT STOCK COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. ISTOK P

    Ukraine

    Das Unternehmen ISTOK P, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Beratung im Bereich Informationstechnik, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. POLEK-TOP

    Ukraine

    Das Unternehmen POLEK-TOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. HOROSHOSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen HOROSHOSTROY, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. KYIV PLANT OF RADIO EQUIPMENT PJSC

    Ukraine

  6. GORODYANSKIY MEHANICHNIY ZAVOD

    Ukraine

  7. TEHMASHREMONT

    Ukraine

  8. ORTOTEH-SERVIS GMBH

    Ukraine

  9. HYUMEN UKRAINA

    Ukraine

  10. NIZHINSKI LABORATORII SKANUYUCHIH PRISTROIV

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos