• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe

UkraineHauptstadt (Kiev)
  1. KVANTA - LCH

    Ukraine

    Das Unternehmen KVANTA - LCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Khoroshiv, Ukraine.

  2. BEST CHOICE UKRAINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BEST CHOICE UKRAINE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. GRAFIO - DECOR

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAFIO - DECOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. ORION TRANS

    Ukraine

    Das Unternehmen ORION TRANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. BEAUTYWALLS

    Ukraine

    Das Unternehmen BEAUTYWALLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernihiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POLIMIN

    Ukraine

    Das Unternehmen POLIMIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. LLC KOTE UNION

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KOTE UNION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. BEAUTYWALLS LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BEAUTYWALLS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Verkleidungen für Innenbereiche im Zivilbau aus Gipskarton, Baumaterialien, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Baustoffgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Ripky, Chernihiv Region, Ukraine.

  4. IZBETONA

    Ukraine

    Das Unternehmen IZBETONA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ABUD

    Ukraine

    Das Unternehmen ABUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ALTA-PROFIL

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTA-PROFIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiyv, Ukraine.

  2. SONET MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen SONET MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadensteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  1. MICROSPHERES PRODUCTION ASSOCIATION, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MICROSPHERES PRODUCTION ASSOCIATION, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. KRASKI UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen KRASKI UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylfarben, Glasuren, Haushaltswarengeschäfte, und Rostschutzglasur präsent. Es hat seinen Sitz in White Church, Ukraine.

  3. IZOLBUDPOSTACH

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOLBUDPOSTACH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifiziermittel für Beton und Mörtel, imprägnierende Geomembranen, und Produkte aus Glaswolle für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. GLASSO

    Ukraine

    Das Unternehmen GLASSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren, Fenster, Türen, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. FOMALGAUT-POLIMIN LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FOMALGAUT-POLIMIN LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zement und Mörtel - Zusatzstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementmörtel, Untermauerungen, Wärmeschutz, und Fliesenkleber präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. LEVENS HARDWOOD FLOORING

    Ukraine

    Das Unternehmen LEVENS HARDWOOD FLOORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deckenfertigteile, Dachboden, Parkett, Laubholz, und Deckenfertigteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rafalivka, Ukraine.

  7. VALESO

    Ukraine

    Das Unternehmen VALESO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  8. DZZM SILA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DZZM SILA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. SDB NEW PROCESS SYSTEMS

    Ukraine

    Das Unternehmen SDB NEW PROCESS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen thermoakustische Isolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. "PVM UKRAINE" PERLITE VERMICULITE MINERALS

    Ukraine

    Das Unternehmen "PVM UKRAINE" PERLITE VERMICULITE MINERALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boryspil, Ukraine.

  3. ASPHALTOBETONNY PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ASPHALTOBETONNY PLANT OPEN JOINT STOCK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Teer und Asphalt - Baumaterialien, Grundstoffe - Bauindustrie, und Teer und Asphalt - Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. UKRAINIAN DISTRIBUTION SYSTEM

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN DISTRIBUTION SYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmputze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenleisten, und Beschirmung präsent. Es hat seinen Sitz in Zhitomir, Ukraine.

  5. SIDING & MOUNTING

    Ukraine

    Das Unternehmen SIDING & MOUNTING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputzarbeiten, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. TERIVA

    Ukraine

    Das Unternehmen TERIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Irpin, Ukraine.

  7. IMPEXSTAN

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPEXSTAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Feuerfeste Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. INTERTEAM

    Ukraine

    Fa. InterTeam vermittelt und betreut Kooperationskontakte zwischen europäischen und ukrainischen Maschinenbauunternehmen. Wir sorgen für die einwandfreie Kommunikation und Warhnehmung von Kundeninteressen bei den Herstellern in der Ukraine. Qualitätsbewußtsein ist das Fundament für die Zusammenarbeit. Erfahrungen aus dem Einkauf helfen uns die professionellen Beziehungen zu den westlichen Kunden aufbauen und pflegen. Folgende Produkte und Produktionsarten sind für uns besonders interessant: - Aluminiumteile: Druckguss und Kokillenguss mit eigener Werkzeugentwicklung und Formherstellung - Hydraulikzylinder mit eigener Hartverchromung und Hohnen - Erntevorsätze zum Mähen und Schneiden (Schneidwerke, Mähwerke) - Schweissbaugruppen - neue EPAL-Holzpaletten 1200x800 Bei Bedarf kommen noch weitere Branchen und Produkte in Frage. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

  9. LLC ULTRA-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ULTRA-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Aschenbehandlung, Zement fürs Bauwesen, Zement und Zusatzstoffe, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  10. GRAPHENE UKR

    Ukraine

    Das Unternehmen GRAPHENE UKR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aktive elektronische Bauteile, Aktive elektronische Bauteile, Nano-Reinigungsmittel, und elektrische Leiter präsent. Es hat seinen Sitz in Bucha, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos