• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • halogenfreie Kabel

Suchergebnisse für

halogenfreie Kabel - Ukraine

Ukraine
  1. TIRAS TECHNOLOGY

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen TIRAS TECHNOLOGY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kontrolle und Überwachung - elektronische Anzeigetafeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarmüberwachungsgeräte, Sicherheitssysteme, Software für Schutzsysteme, kabellose Sicherheitssysteme, kabelgebundene Sicherheitssysteme, Feuerschutzsysteme, konventionelle Feuerschutzsysteme, Tafeln, und Feuermelder präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  2. EUR-MAX

    Ukraine

    Wir sind ein Handels- und Fertigungsunternehmen in Europa, das sich mit der Herstellung und dem Vertrieb von großformatigen Fertig- und Halbfertigwaren, landwirtschaftlichen Produkten und Holzprodukten weltweit beschäftigt. Mit Niederlassungen in Polen und der Ukraine ist Euromax ein führender Hersteller von Bioenergie-Rohmaterialien, Öl und Schüttgutlieferanten für Sonnenblumenöl und gefrorene Hühnerprodukte, Kochen, Würzen & Gewürzen, Süßwaren, alkoholfreie Getränke und Bierexporteure in ganz Europa. , Die in Europa und aus Europa hergestellt werden, ist höchste Priorität. Wir sind bestrebt, das umfassendste und kundenorientierteste Produktions- und Handelsunternehmen in Europa zu sein. Unser Ziel ist es, einen wesentlichen Beitrag zu leisten, insbesondere zu Biomasseenergie, die zum größten Beitrag zur weltweiten Produktion erneuerbarer Energien wird. Neben unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Ernährung, Energieerzeugung und Fertigung verfügen wir über eigene Lagerhallen und Vertriebsnetze in Asien, Europa und Amerika.

  3. VLAD+ LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen VLAD+ LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Personenkraftwagen - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile, Kabelanordnungen, und Zusammenbau von Verkabelungen für Dritte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. MAGNETIK COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGNETIK COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. PROMKANAT LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen PROMKANAT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kriviy Rih, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AISI PROM LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AISI PROM LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Armaturen und Anschlüsse, Absperrklappen aus Guss, Edelstahlböden, und Inox-Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. TH ODESKABEL

    Ukraine

    Das Unternehmen TH ODESKABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Hochspannungsleitungen, Stromkabel und -Leitungen, Luftkabel, Aluminiumdrähte und -kabel, und Hochspannungsleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. ELECTRO CABLE GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen ELECTRO CABLE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Eisenmetalle, Drähte und Kabel - Eisenmetalle, und Maschinengarn aus Kupfer präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. LANBOX

    Ukraine

    Das Unternehmen LANBOX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schnurlose Technologien (Zugangspunkte, schnurlose Router) präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  5. MSTREAM.COM.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen MSTREAM.COM.UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  1. EXPORYMEPRO

    Ukraine

    Das Unternehmen EXPORYMEPRO, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Suche Business To Business, Kabel, Handelsvertreter, und B2B-Marketing präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. INTERPLAST LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERPLAST LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. METAL INDUSTRIAL GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen METAL INDUSTRIAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. NETWORK TOOLS

    Ukraine

    Das Unternehmen NETWORK TOOLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kabel und Netzwerke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiev, Ukraine.

  3. GALIS GLOBAL LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen GALIS GLOBAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollen und Trommeln für Kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Khust, Ukraine.

  4. FIBER GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen FIBER GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabel und Netzwerke, Dienstleistungen für Telekommunikation und Telefonie, Internetrealisierung - Entwurf, Kabel und Netzwerke, und Zugangskontrollmateriel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. CABLE PLANT ENERGOPROM

    Ukraine

    Das Unternehmen CABLE PLANT ENERGOPROM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Starkstromkabel, und Kupferseile präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  6. LLC "METIZ"

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC "METIZ", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Draht aus geglühtem Stahl mit niedrigem Kohlenstoffgehalt, unbeschichtet, und Schweisszubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  7. EVIS GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen EVIS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geglühter Draht, und gezogene Drähte präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  8. SYNCHRON LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SYNCHRON LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen VOIP Telefonie, und Engineering in Informatik- & Telekomnetzen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. NETHOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen NETHOLDING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Netzwerke - Installation und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Internet, und Hosting von Internetseiten präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. PRJSC «MUKACHEVSKY«TOCHPRILAD»

    Ukraine

    Das Unternehmen PRJSC «MUKACHEVSKY«TOCHPRILAD», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkabel, Kabelmontagen, und Automobilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mukachevo, Ukraine.

  3. TTSYSTEM

    Ukraine

    Das Unternehmen TTSYSTEM, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupferdrähte und -kabel, Informatik - Kabelverlegung, Kupferdrähte und -kabel, und Informatik - Kabelverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtsi, Ukraine.

  4. NEOMAX LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen NEOMAX LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrik - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Kabel, und Steckdosen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  5. LLC LMV-33

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC LMV-33, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialkabel, und Kabelschienen für Schalttafeln präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenets-Podolsky, Ukraine.

  6. JSC DNEPROMETIZ

    Ukraine

    Das Unternehmen JSC DNEPROMETIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Stahl, Grundstoffe - Bauindustrie, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  7. AZOVKABEL-DONELEKTRO

    Ukraine

    Das Unternehmen AZOVKABEL-DONELEKTRO, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumdrähte und -kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Kupferdrähte und -kabel, Elektro- und Telefonkabel, und Kupferdrähte und -kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Berdyansk, Ukraine.

  8. ELNA WELDING LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ELNA WELDING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahldrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. OOO YZHNAYA PROMUSHLENAYA KOMPANIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO YZHNAYA PROMUSHLENAYA KOMPANIYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochspannungswerke - Zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öltransformatoren, und Kabel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  10. ALLIANCE ROBOTICS LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLIANCE ROBOTICS LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kupferdrähte und -kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos