• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gusseisenerzeugnisse

Suchergebnisse für

Gusseisenerzeugnisse - Ukraine

Ukraine
  1. CASTING AND MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen CASTING AND MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Gusseisenerzeugnisse, Herstellung von Zahnradgetrieben, Anlagen und Maschinen für Hochöfen, und Ausstattungen für Hochofenanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.

  2. PJSC METALYT

    Ukraine

    Das Unternehmen PJSC METALYT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugüsse, und Sphärogusse präsent. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  3. PP "PATAR"

    Ukraine

    Das Unternehmen PP "PATAR", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schächte, Feuerlöschflüssigkeiten, und Armaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  4. MAYSTERNYA

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYSTERNYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenöfen, Gusseisen, Geschirr, Gusseisenöfen, und Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  5. METEKSPORT GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen METEKSPORT GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Gusseisenerzeugnisse, Gusseisenbarren, Gusseisen, und Stahlguss präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenskoe, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UMD GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen UMD GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisen, und Eisengießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Kiyv, Ukraine.

  2. CLOSED JOINT-STOCK COMPANY LUGANSK FOUNDRY AND MECHANICAL PLANT

    Ukraine

    Das Unternehmen CLOSED JOINT-STOCK COMPANY LUGANSK FOUNDRY AND MECHANICAL PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Gusseisenerzeugnisse, Roheisen und Sonderguss, Gusseisenerzeugnisse, Auswaschen, und Produktion von Gusseisenstücken auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  3. "NOVOVOLYNSK FOUNDRY" PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen "NOVOVOLYNSK FOUNDRY" PJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edel- und Sonderstahl, Gusseisenerzeugnisse, legiertes Gusseisen, Edel- und Sonderstahl, Gusseisenerzeugnisse, und Eisengießerei präsent. Es hat seinen Sitz in Novovolynsk, Ukraine.

  4. BORYSLAV PLANT REMA

    Ukraine

    Das Unternehmen BORYSLAV PLANT REMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boryslav, Ukraine.

  5. LLC DNEPROPROMLIT (LLC DPL)

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC DNEPROPROMLIT (LLC DPL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Edel- und Sonderstahlgießereien, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Gusseisenerzeugnisse, Edel- und Sonderstahlgießereien, Formstücke und Fittings - Eisenmetalle, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  1. ZAVOD DVIGATEL

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAVOD DVIGATEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenerzeugnisse, Aluminiumgiessereien, Aluminiumdruckguss, Gusseisenerzeugnisse, und Leichtmetallgiessereien präsent. Es hat seinen Sitz in Melitopol, Ukraine.

  2. METALLKONTRAKT

    Ukraine

    Das Unternehmen METALLKONTRAKT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, und Wachsausschmelzverfahren präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  1. "TPK HERSONSKIJ LITEJNYJ ZAVOD" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "TPK HERSONSKIJ LITEJNYJ ZAVOD" LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Giessereiprodukte, und Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. KHERSON FOUNDRY

    Ukraine

    Das Unternehmen KHERSON FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  3. VASILKOVSKIY RUDOVOSSTANOVITELNIY ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen VASILKOVSKIY RUDOVOSSTANOVITELNIY ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenerzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  4. SCIENCE AND PRODUCTION COMPLEX LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. TRANSBUD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine