• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. FROZEN BERRY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen FROZEN BERRY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgefrorener Pilz, und tiefgefrorenes Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. KRYMTORG TKP

    Ukraine

    Das Unternehmen KRYMTORG TKP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evpatoriya, Ukraine.

  3. ASCOP-UKRAINE UKRAINIAN-RUSSIAN-AMERICAN LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen ASCOP-UKRAINE UKRAINIAN-RUSSIAN-AMERICAN LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. V.M.SUDLIM

    Ukraine

    Das Unternehmen V.M.SUDLIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. ASKOP UKRAINA

    Ukraine

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AS-TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AS-TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. ALLBERRY

    Ukraine

    Das Unternehmen ALLBERRY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Misakov, Ukraine.

  3. DARY VOLYNI

    Ukraine

    Das Unternehmen DARY VOLYNI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  4. SP. Z O.O. "BON PRODUKT"

    Ukraine

    Das Unternehmen SP. Z O.O. "BON PRODUKT", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  5. KAVAK

    Ukraine

    Das Unternehmen KAVAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  1. UKRJAGODA

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRJAGODA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze und Beeren, Steinpilze, und Trockenpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Lutck, Ukraine.

  2. FOP "SCHERBANYUK U.S."

    Ukraine

    Das Unternehmen FOP "SCHERBANYUK U.S.", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Innereien, und Leber präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  1. JAHN GENERAL PRODUCTS UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENTS

    Ukraine

    Das Unternehmen JAHN GENERAL PRODUCTS UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY WITH FOREIGN INVESTMENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. LLC FIRMA-VERES

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC FIRMA-VERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rivne Region, Rokytne, Ukraine.

  3. STIL-FABRIK

    Ukraine

    Das Unternehmen STIL-FABRIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügelfleisch, und eingefrorenes Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in LVIV, Ukraine.

  4. SEMART UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen SEMART UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Crepes präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. OOO STRAJVER

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO STRAJVER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  6. ARDA-2 LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  7. AGENTSTVO OPTOVYCH PRODAZH ELENA IVANENKO

    Ukraine

    Das Unternehmen AGENTSTVO OPTOVYCH PRODAZH ELENA IVANENKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Animation und Werbemaßnahmen, Tiefkühlfeingebäck, und lebensmittelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Borispol, Ukraine.