• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. PAPERLAND, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PAPERLAND, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Verpackungen aus Papier und Pappe, und Schachteln aus Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  2. UPAKOVKA

    Ukraine

    Das Unternehmen UPAKOVKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klebeband tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Klarsicht-Klebebänder, Säcke, Stretchfolie, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. OOO EKOPROMSERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen OOO EKOPROMSERVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxuspapiertüten, und Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

Filter

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten - Großhändler - Ukraine

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart