• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. KESKIN LEVERS LLC

    Ukraine

    Unser Unternehmen bietet Vermittlungsleistungen bei der Suche und Vernetzung mit möglichen Partnern, der Organisation der Rohstoffversorgung sowie der Steigerung des Produktverkaufs. Bei uns finden Sie einen zuverlässigen Partner für die Lösung von Problemen jeglicher Komplexität. Wir berücksichtigen immer die Bedürfnisse der Partner und sind bereit, an neuen Projekten zu arbeiten, um die Geschäftsmöglichkeiten zu erweitern. Bei unserer Arbeit legen wir vor allem Wert auf Qualität und Professionalität, wodurch wir bei Kunden mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen gefragt bleiben. Ihre Aufgabe - unsere Lösung. Unsere Aufgabe ist es, maximale Ergebnisse zu erzielen.

  2. SANGRIT

    Ukraine

    Unsere Firma ist ein Großhandelslieferant von frischem Obst und Gemüse. Wir liefern Patria ab 20 Tonnen, jegliches Gemüse, Kräuter, Obst, das Sie brauchen. Lieferungen von Gemüse für die Produktion sind ebenfalls möglich - geschälte frische Zwiebeln und möglicherweise auch gefroren. Wir können alle Ihre Bestellungen zu erschwinglichen Preisen und so schnell wie möglich ausführen.

  3. BIMARKET LLC

    Ukraine

    Lieferung von Leinsamen und Koriander.

  4. KLEMENTINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KLEMENTINE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  5. V-BEYBI LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen V-BEYBI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Vermittlung Import-Export, Koriander, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALTA VISTA

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTA VISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grushevskogo 3b, Brovary, Kiev Region, Ukraine.

  2. AGROSTAR

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, abgepackte Äpfel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Haisyn, Ukraine.

  3. LLC KAMRUD-AGRO-TECHNO

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KAMRUD-AGRO-TECHNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleesamen präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. AGROVITA

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Hirse, Kichererbsen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. KREMSHTAILER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KREMSHTAILER LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. BIMARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen BIMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Leinsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. MAGIC AGRO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGIC AGRO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. BROTHERS AND COMPANY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BROTHERS AND COMPANY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Rapssamen, Sonnenblumen, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. IMPERIAL HOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPERIAL HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumen, Leinen, Senf, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  3. MAYDEX AGRI

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYDEX AGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Export Lebensmittel, Gemüseexport, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. CORPORATION HOUSE OF CONTRACTS-FORTUNE

    Ukraine

    Das Unternehmen CORPORATION HOUSE OF CONTRACTS-FORTUNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. SHONATRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen SHONATRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelgrosshandel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. INTERAGRO OU

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERAGRO OU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. PRIVATE ENTREPRENEUR

    Ukraine

    Das Unternehmen PRIVATE ENTREPRENEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, Verpackung von Getreide, und Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Kamenka-Dniprovcka, Zaporizka,, Ukraine.

  8. SVITAGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen SVITAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Außenhandel, Lebensmittel - Import/Export, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. INTERAGROSTANDART LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERAGROSTANDART LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  2. KVINSTYLE, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KVINSTYLE, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instant-Vollmilchpulver, und Nusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. OSTFIELD LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen OSTFIELD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koriander, Hirsesamen, Senf, und Leinsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  4. TOMI GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TOMI GROUP LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hirse, Senf, Leinen, und Esparsette präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporoghye, Ukraine.

  5. CARPATHIAN MILLERS

    Ukraine

    Das Unternehmen CARPATHIAN MILLERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  6. AUGUST-KIY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen AUGUST-KIY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Reis, Getreide, und Zucker präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  7. INTEGRAL

    Ukraine

    Das Unternehmen INTEGRAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Wassermelonen, Melone, und künstlerische Artikel aus Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Gola Prystan, Ukraine.

  8. TECHNO INVEST GROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNO INVEST GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reis, Weizen, biologische Düngemittel, Reis, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  9. "SV-TREID" LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen "SV-TREID" LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Gerste, und Kernöl präsent. Es hat seinen Sitz in Volodarskoye, Ukraine.

  10. CADUCEUS

    Ukraine

    Das Unternehmen CADUCEUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Konserven, tiefgefrorenes Fleisch, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos