• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Arbeiten

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Arbeiten - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. ALUMINUM STYLE

    Ukraine

    Das Unternehmen ALUMINUM STYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen, Aluminiumkonstruktionen, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  2. RAMEX

    Ukraine

    Das Unternehmen RAMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapssamen, landwirtschaftliche Produkte, Mais, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. MAYDEX AGRI

    Ukraine

    Das Unternehmen MAYDEX AGRI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Produkte, Export Lebensmittel, Gemüseexport, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. VASH STYL

    Ukraine

    Das Unternehmen VASH STYL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen, und Türengrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. GLASSO

    Ukraine

    Das Unternehmen GLASSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren, Fenster, Türen, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZSK

    Ukraine

    Das Unternehmen ZSK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Einzäunungen, Gitterzäune, Drahtzäune, und Geschweißte Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. MIKROTORG

    Ukraine

    Das Unternehmen MIKROTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. HÖRMANN UA

    Ukraine

    Das Unternehmen HÖRMANN UA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Garagentore, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Türen und Tore für Wohnungen, Garagentore, und Türen und Tore für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Saporoshje, Ukraine.

  4. WELL-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen WELL-TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. ECOPROJECT

    Ukraine

    Das Unternehmen ECOPROJECT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Beratung und Kontrolle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien, Abfälle, und Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. ROBERT BOSCH LTD LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  2. KESKIN LEVERS LLC

    Ukraine

    Unser Unternehmen bietet Vermittlungsleistungen bei der Suche und Vernetzung mit möglichen Partnern, der Organisation der Rohstoffversorgung sowie der Steigerung des Produktverkaufs. Bei uns finden Sie einen zuverlässigen Partner für die Lösung von Problemen jeglicher Komplexität. Wir berücksichtigen immer die Bedürfnisse der Partner und sind bereit, an neuen Projekten zu arbeiten, um die Geschäftsmöglichkeiten zu erweitern. Bei unserer Arbeit legen wir vor allem Wert auf Qualität und Professionalität, wodurch wir bei Kunden mit sehr unterschiedlichen Bedürfnissen gefragt bleiben. Ihre Aufgabe - unsere Lösung. Unsere Aufgabe ist es, maximale Ergebnisse zu erzielen.

  1. SANGRIT

    Ukraine

    Unsere Firma ist ein Großhandelslieferant von frischem Obst und Gemüse. Wir liefern Patria ab 20 Tonnen, jegliches Gemüse, Kräuter, Obst, das Sie brauchen. Lieferungen von Gemüse für die Produktion sind ebenfalls möglich - geschälte frische Zwiebeln und möglicherweise auch gefroren. Wir können alle Ihre Bestellungen zu erschwinglichen Preisen und so schnell wie möglich ausführen.

  2. BIMARKET LLC

    Ukraine

    Lieferung von Leinsamen und Koriander.

  3. KLEMENTINE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KLEMENTINE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brovary, Ukraine.

  4. V-BEYBI LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen V-BEYBI LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Vermittlung Import-Export, Koriander, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  5. ALTA VISTA

    Ukraine

    Das Unternehmen ALTA VISTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grushevskogo 3b, Brovary, Kiev Region, Ukraine.

  6. AGROSTAR

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROSTAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel - Import/Export, abgepackte Äpfel, und Äpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Haisyn, Ukraine.

  7. AGROMA EXPERT

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROMA EXPERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Mähdreschern, Traktor, Teleskoplader, und Teile für landwirtschaftliche Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Chernivtci, Ukraine.

  8. LLC KAMRUD-AGRO-TECHNO

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KAMRUD-AGRO-TECHNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleesamen präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  1. BIMARKET

    Ukraine

    Das Unternehmen BIMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, und Leinsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  2. CORPORATION HOUSE OF CONTRACTS-FORTUNE

    Ukraine

    Das Unternehmen CORPORATION HOUSE OF CONTRACTS-FORTUNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. KREMSHTAILER LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen KREMSHTAILER LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mais, und Nüsse, Grün präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. IMPERIAL HOLDING

    Ukraine

    Das Unternehmen IMPERIAL HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumen, Leinen, Senf, und Sojasamen präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  5. BROTHERS AND COMPANY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen BROTHERS AND COMPANY LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn, Rapssamen, Sonnenblumen, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. AGROVITA

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROVITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Hirse, Kichererbsen, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  7. MAGIC AGRO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGIC AGRO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Soja präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  8. SVITAGRO

    Ukraine

    Das Unternehmen SVITAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Außenhandel, Lebensmittel - Import/Export, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  9. CADUCEUS

    Ukraine

    Das Unternehmen CADUCEUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Konserven, tiefgefrorenes Fleisch, und Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  10. KVINSTYLE, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KVINSTYLE, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instant-Vollmilchpulver, und Nusskerne präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos