• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustoffe

Suchergebnisse für

Baustoffe - Großhändler - Ukraine

UkraineGroßhändler
  1. DIVERSIFIED COMPANY ASTRA LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen DIVERSIFIED COMPANY ASTRA LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  2. TWOYA BUDOWA

    Ukraine

    Das Unternehmen TWOYA BUDOWA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. ABUD

    Ukraine

    Das Unternehmen ABUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. GLASSO

    Ukraine

    Das Unternehmen GLASSO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiebetüren, Fenster, Türen, und Schiebefenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. KRASKI UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen KRASKI UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylfarben, Glasuren, Haushaltswarengeschäfte, und Rostschutzglasur präsent. Es hat seinen Sitz in White Church, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IZOLBUDPOSTACH

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOLBUDPOSTACH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastifiziermittel für Beton und Mörtel, imprägnierende Geomembranen, und Produkte aus Glaswolle für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. VALESO

    Ukraine

    Das Unternehmen VALESO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chernigov, Ukraine.

  3. CARMEN AVTO

    Ukraine

    Das Unternehmen CARMEN AVTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kamenets-Podolskyi, Ukraine.

  4. "PVM UKRAINE" PERLITE VERMICULITE MINERALS

    Ukraine

    Das Unternehmen "PVM UKRAINE" PERLITE VERMICULITE MINERALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boryspil, Ukraine.

  5. YEVROSTYL TRADING HOUSE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen YEVROSTYL TRADING HOUSE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Farben und Lacke, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe, Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung, Farben und Lacke, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben - Baugewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnytsia, Ukraine.

  1. TEL-SAT UKRAINIAN-POLISH LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen TEL-SAT UKRAINIAN-POLISH LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wasserförderanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kanalisationsrohre aus Beton, und Kanalisationsrohre aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Lvov, Ukraine.

  2. BUDEXPO LIMITED LIADILITY COMPANY

    Ukraine

  1. VOAGETRADING COMPLEX LTD

    Ukraine

  2. LLC ULTRA-TRADE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC ULTRA-TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zement und Zusatzstoffe, Aschenbehandlung, Zement fürs Bauwesen, Zement und Zusatzstoffe, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. LLC MATERIAL WIZARD

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC MATERIAL WIZARD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Bindemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. ALMAZ-M

    Ukraine

    Das Unternehmen ALMAZ-M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Dünger, und Festdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  5. RESOURCEGROUP

    Ukraine

    Das Unternehmen RESOURCEGROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohle, Stahl, Handel mit Stahlerzeugnissen, Treibstoffe, Kohle, Stahl, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  6. SHELSY

    Ukraine

    Das Unternehmen SHELSY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturkosmetik, und Seifenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Khmelnitsky, Ukraine.

  7. AGROHUB

    Ukraine

    Das Unternehmen AGROHUB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. ECO DERMAL FILLER

    Ukraine

    Das Unternehmen ECO DERMAL FILLER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  1. TELKO UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen TELKO UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Säuremittel für die Lebensmittelindustrie, und chemische Emulgatoren für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. IZOL WOODS US

    Ukraine

    Das Unternehmen IZOL WOODS US, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biologische Treibstoffe und Gas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Feuerholz in Säcken, Lose Torfbriketts, und Pelletheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Rivne, Ukraine.

  3. TK RONDO LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen TK RONDO LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Düngemittel, und Chemische Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS

    Ukraine

    Das Unternehmen DOBRODEJ. MEANS OF PROTECTION OF PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Unkrautvertilgungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  5. FAGO KERNEL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FAGO KERNEL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  6. VGP

    Ukraine

    Das Unternehmen VGP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, reaktionslos, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Lutsk, Ukraine.

  7. OLSHANSKY SERGIY

    Ukraine

    Das Unternehmen OLSHANSKY SERGIY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporizhzhhia, Ukraine.

  8. NATUR BIOVET

    Ukraine

    Das Unternehmen NATUR BIOVET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterergänzung, und Nahrungsergänzungsmittel für Rinder präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  9. ALS

    Ukraine

    Das Unternehmen ALS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. IBOYA

    Ukraine

    Das Unternehmen IBOYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos