• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geschenkartikel- kunstgewerbliche

Suchergebnisse für

Geschenkartikel- kunstgewerbliche - Ukraine

Ukraine
  1. WOOD MOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen WOOD MOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Selbstgemachte Kerzen, handgefertigte Kerzen, Aromakerzen, Stimmungskerzen, ökologische Kerzen, Kerze in Handarbeit, Kerzenherstellung, und natürliche Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hostomel, Irpin City, Ukraine.

  2. BILOTSERKIVLYT LLC TM "BRIZOLL"

    Ukraine

    Verified by europages badge

    BELOTSERKOVLIT LLC wurde 2016 mit einem einzigen Ziel gegründet: Fertigung von Kochtöpfen aus Gusseisen unter dem Markennamen "BRIZOLL." Unser Leidenschaft übersteigt inzwischen die einfache Fertigung von Kochbehältern; es geht darum eine Kultur der Benutzung von Gusseisen wieder aufleben zu lassen, sowohl in professionellen Küchen als auch einfachen Haushalten. Weshalb sind wir auf Gusseisen spezialisiert? Erstens ist es praktisch und beständig. Wir überwinden die Frustration alle paar Jahre die Pfannen ersetzen zu müssen, weil ihre synthetischen Antihaftbeschichtungen beschädigt sind. Wir lieben einfach was wir tun. Unser Produktionsverfahren in einem geschlossenen Kreislauf ermöglicht uns jeden Schritt zu überblicken und so die Qualität des Produkts vom Entwurf bis zu dem Moment, wo Sie es in Händen halten zu gewährleisten. Wenn Sie eine Gusseisen-Bratpfanne von BRIZOLL kaufen, bekommen Sie nicht nur ein Küchenutensil; Sie begrüßen einen zuverlässigen kulinarischen Partner bei Ihren täglichen Kochabenteuern. Unser Kochgeschirr wird aus umweltfreundlichen Materialien gefertigt und entspricht strengen Qualitätsnormen. Wir sind sehr stolz auf unsere Anfertigungen. Mit starken Zuwachsraten treiben wir unser Eindringen auf lokalen und internationalen Märkten voran. Seit vielen Jahren exportieren wir TM "Brizoll" Kochgeschirr aus Gusseisen erfolgreich in verschiedene europäische Länder. Täglich arbeiten wir unablässig daran, unsere Produktpalette zu erweitern, unsere Verfahren zu verfeinern, die Lücke zwischen den Kunden und unseren Kreationen zu schließen und zu gewährleisten, dass unser Kochgeschirr für alle zugänglich bleibt.

  3. MILINAL (LLC CORPORATIVE LABEL)

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Wir fertigen zuverlässige Taschen und Rucksäcke, maßgeschneidert für Reisen, Abenteuer und geschäftiges Leben in der Stadt. Unser Kernprinzip lautet Design im Dienste der Funktionalität. Unser engagiertes Team strebt stets nach Innovationen, Einführung neuer Modelle und Verbesserung der existierenden Produkte. Wir setzen uns für eine gestraffte, abfallfreie Produktion ein, gewährleisten eine erstklassige Qualitätskontrolle und optimieren die Logistiksysteme. So können wir Ihre Bestellungen zügig bearbeiten und dabei den hohen Produktqualitätsstandards von MILINAL entsprechen. Wir finden, dass bei allen Designlösungen stets Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund stehen sollten. Vor allem möchten wir für Sie praktische und zuverlässige Begleiter schaffen. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden zu hören, dass sie unsere Rucksäcke nicht gewählt haben, weil ihre alten in Sachen Aussehen oder Funktionstüchtigkeit ausgedient haben, sondern weil sie einfach eine Verbesserung möchten. Wir setzen uns unerschütterlich für Qualität ein und gehen dabei keinerlei Kompromisse durch die Verwendung billiger oder umweltschädlicher Materialien Kompromisse ein. Schon seit der Gründung unserer Marke haben wir uns von Stoffen auf PVC-Basis verabschiedet und setzen auf abfallfreie Produktionspraktiken. Wir kategorisieren unsere Produktlinien nicht als erste, zweite oder dritte Stufe. Stattdessen fertigen wir alle unsere Produkte mit gleich hoher Qualität und gewährleisten, dass sie (je nach Art der Aktivität und Benutzungsbedingungen) über 1, 2 oder manchmal sogar 3 Jahre zweckmäßig genutzt werden können. Und je länger unsere Produkte in Gebrauch bleiben, desto weniger tragen sie zur Verschmutzung durch Abfall bei.

  4. SP COLUMB LTD

    Ukraine

    SP Columb Ltd ist in der Entwicklung und Herstellung von Fahnen und Fahnenständern; Badges, Medaillen, Auszeichnungen, Pins, Magneten und Andenken mit Kundensymbolen. Wir verfügen über eine eigene moderne Produktionsstätte von 4.000 m², ausgestattet mit Geräten weltbester Hersteller. Wir sind daher in der Lage, umfassende Bestellungen verschiedener Produktarten auszuführen. Herstellung: Fahnen, Fahnenmaste, Standarten, Pins, Badges, Insignien, Auszeichnungen, Medaillen, Werbegeschenke, Andenken, Trophäen.

  5. VASHIMAGE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen VASHIMAGE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Piktogramme - Verkaufsförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtschilder, und Schrifttafeln und Schilder präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MADEHEART.COM

    Ukraine

    Das Unternehmen MADEHEART.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dekorationsartikel aus Porzellan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstkeramikerzeugnisse, Bilder für Geschenke und Souvenir, Zubehör, und Inneneinrichtung aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. FABRIKA SVITLA

    Ukraine

    Das Unternehmen FABRIKA SVITLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchten, Messing-Tischlampen, Messingergänzungen, und Wandleuchten präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  3. "MASTER-CERAMICS"

    Ukraine

    Das Unternehmen "MASTER-CERAMICS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaporozhye, Ukraine.

  4. COLORS OF LIFE

    Ukraine

    Das Unternehmen COLORS OF LIFE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Unternehmen, Export Geschenkartikel, und Firmengeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  5. FRIDGESTER

    Ukraine

    Das Unternehmen FRIDGESTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kropyvnytskyi, Ukraine.

  1. SKIN TOYS UKRAINE, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen SKIN TOYS UKRAINE, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sylvester- und Neujahrsartikel, Kundengeschenke, Spielsachen zu Sammlerzwecken, und Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. POTTERY WORKSHOPS POKUTSKA CERAMICS

    Ukraine

    Das Unternehmen POTTERY WORKSHOPS POKUTSKA CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Keramik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Ton, Blähton - Erzeugnisse, Tafelkeramik, Steingut - Tafelgeschirr, Keramikbearbeitung, und Ton, Blähton - Erzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodenka Ivano-Frankovskaya Oblast, Ukraine.

  1. TIMEOPT

    Ukraine

    Das Unternehmen TIMEOPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkartikel Grosshandel, Geschenktüten, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. KARTINY IZ YANTARIA "AMBERVALLEY"

    Ukraine

    Das Unternehmen KARTINY IZ YANTARIA "AMBERVALLEY", ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rovno, Ukraine.

  3. S-CAST

    Ukraine

    Das Unternehmen S-CAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Piktogramme - Verkaufsförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. PE "ZOVNISHNYA REKLAMA"

    Ukraine

    Das Unternehmen PE "ZOVNISHNYA REKLAMA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtschilder, Geschenk Werbeartikel und Souvenirs, Skelettbau, und Design - Werbung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. FANTASTIC

    Ukraine

    Das Unternehmen FANTASTIC, gegründet wurde und in der Branche Spiele und Spielzeug tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Plüschspielzeug, Kundengeschenke, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, und Plüschspielzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. EFES LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen EFES LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkideen, Herrenhausjacken, Damenmorgenröcke, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  7. LUMIERE

    Ukraine

    Das Unternehmen LUMIERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstgewerbliche Lampen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weihnachtsbeleuchtung, Weihnachtsgirlanden, Weihnachtsbäume, und Gebrauchs- und Dekorationsmodell präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. ENEY COMPANY LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ENEY COMPANY LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. STARPRINT

    Ukraine

    Das Unternehmen STARPRINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. INTERNET-SHOP OF GIFTS 'ELF'

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERNET-SHOP OF GIFTS 'ELF', ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke, und Geschenkideen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. INTPACK

    Ukraine

    Das Unternehmen INTPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bedruckte Verpackungsbänder, Geschenkpackung, und Kartons für Parfum und Kosmetikprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. WOODIMO

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  5. S-PRINT

    Ukraine

    Das Unternehmen S-PRINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenk Werbeartikel und Souvenirs, und Firmengeschenkedienst präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  6. LASER MASTER

    Ukraine

    Das Unternehmen LASER MASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke, und Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  7. YESS

    Ukraine

    Das Unternehmen YESS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberwaren, und Dekorationsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  8. UKRTRADE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRTRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kleine Elektrohaushaltsgeräte für die Küche, und Markengeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  9. AWARDS OF UKRAINE, LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen AWARDS OF UKRAINE, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medaillen und Trophäen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  10. BBBELLA

    Ukraine

    Das Unternehmen BBBELLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, und exklusive Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos