• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und Forstwirtschaft - Ukraine

Ukraine
  1. POLUHOVICH

    Ukraine

    Unser Unternehmen ist ein 2011 gegründeter Großhändler, der in der Beerenbranche tätig ist. Wir verkaufen Heidelbeeren, Himbeeren, Sanddorn, Holunder, Aronia, Eberesche und Pilze. Wir befinden uns in Riwne, Ukraine.

  2. ROYAL FLOWERS

    Ukraine

    Das Unternehmen ROYAL FLOWERS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. SOLODKI GRONA

    Ukraine

    Das Unternehmen SOLODKI GRONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinreben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen junge Rebstöcke, Ableger, und Weintrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Poltava, Ukraine.

  4. LIBRA 7

    Ukraine

    Das Unternehmen LIBRA 7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. KVAZAR LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen KVAZAR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlicher Weihnachtsbaum, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Gorodok, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MAGIC FLORA

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGIC FLORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, und Zimmer- und Gartenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Donetsk, Ukraine.

  2. MAGIC OF FLOWERS

    Ukraine

    Das Unternehmen MAGIC OF FLOWERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittblumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  3. AGRO ROST

    Ukraine

    Das Unternehmen AGRO ROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leinen - Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körnerfutter für Vieh und Geflügel, Linsen, Koriander, Senffrüchte, und Körnerfutter für Vieh und Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  4. LOTOS K

    Ukraine

    Das Unternehmen LOTOS K, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Glevakha, Kyiv State, Ukraine.

  5. FLOREST

    Ukraine

    Das Unternehmen FLOREST, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vinnytsya, Ukraine.

  1. PLASTPRODUCT LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PLASTPRODUCT LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nagirna 1a, Ukraine.

  2. ENTREPRENEUR NAUMENKO V.F. CO.

    Ukraine

    Das Unternehmen ENTREPRENEUR NAUMENKO V.F. CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nadelbäume, Dry-Box-Container, Laubholz, Nadelbäume, und Hartholz Schnittholz präsent. Es hat seinen Sitz in Romny, Ukraine.

  1. PHYTOPHARM-TRADE LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen PHYTOPHARM-TRADE LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heilpflanzen und Heilkräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Blumen, und Keime präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  2. ROSLIN

    Ukraine

    Das Unternehmen ROSLIN, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Nadelbäume, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Nadelbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Podbirtsi, Lvov Region, Ukraine.

  3. GREEN POWER

    Ukraine

    Das Unternehmen GREEN POWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydrokulturgeräte und -bedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. LANDSCAPE CENTRE

    Ukraine

    Das Unternehmen LANDSCAPE CENTRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bepflanzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Rasenflächen in Rollen, und Materialien für Bewässerungstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Vyshneve, Ukraine.

  5. LLC KRYMAGROINVEST - GREENHOUSES AND VEGETABLE PLANT COMPLEX FOR SALE

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC KRYMAGROINVEST - GREENHOUSES AND VEGETABLE PLANT COMPLEX FOR SALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshauspflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Simferopol, Ukraine.

  6. MIRTECHNIKA PRIVATE BISINESS

    Ukraine

    Das Unternehmen MIRTECHNIKA PRIVATE BISINESS, gegründet wurde und in der Branche Gartengeräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sumy, Ukraine.

  7. YAMPIL STATE FORESTRY

    Ukraine

  8. CHERNIHIV STATE FORESTRY

    Ukraine

  1. IZIUM STATE FORESTRY

    Ukraine

  2. AGROCULTURA OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  3. PROVISEN AGROFIRM OPEN JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. KLESIV STATE FOREST ENTERPRISE

    Ukraine

  5. POLTAVLIS FORESTRY ASSOCIATION STATE ENTERPRISE

    Ukraine

  6. KALUSKE LISOVE GOSPODARSTVO

    Ukraine

  7. ASP MIKOLAIV-AERO

    Ukraine

  8. SEREDINETSKE

    Ukraine

  9. AGROSERVIS

    Ukraine

  10. RAYAGROHIM

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos