• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Werkzeuge

Suchergebnisse für

Elektrische Werkzeuge - Ukraine

Ukraine
  1. ATEM GROUP LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ATEM GROUP LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Mikroskope, Feinsteinzeug, Keramikfliesen, und Porzellanfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  2. SIGMA TOOLS

    Ukraine

    Das Unternehmen SIGMA TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge, und Elektrowerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. SCHEDRO LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Schedro ist ein hochwertiger und ausgezeichneter Geschmack aus der Ukraine! SCHEDRO ist eine starke ukrainische Gastronomiemarke mit einer 25-jährigen Erfolgsgeschichte. SCHEDRO LIC produziert jedes Jahr mehr als 100 SKU in 10 Kategorien. Das ständige Sortiment umfasst Sonnenblumenöl, Ketchups, Saucen, Margarinen, Mayonnaisen und Senf für die Segmente B2C, B2B und HoReCa. SCHEDRO Produkte werden erfolgreich in die EU-Länder, den Nahen Osten, Afrika, Amerika und Asien exportiert. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 1500 Mitarbeiter. Seit mehreren Jahren in Folge gehört SCHEDRO zu den TOP-50 der teuersten Marken in der Ukraine, dank seines starken Teams, seines Engagements für Innovation und der Herstellung von Produkten höchster Qualität. Produktionsstätten von SCHEDRO SCHEDRO Produkte werden in Lviv und Zaporizhzhia auf den leistungsstarken Produktionslinien der führenden Fettverarbeitungsbetriebe der Ukraine hergestellt. Lviv Fat Plant (LFP) ist ein führendes Unternehmen der Fett- und Ölindustrie in der Ukraine, gegründet 1946. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Herstellung von Mayonnaisen, Ketchups, Saucen, Milchfettersatzstoffen, Pflanzenölen zum Braten und Margarinen. Zaporizhzhia Oil and Fat Plant (ZOFP) wurde 1944 gegründet. Heute ist es ein modernes Unternehmen mit einem vollständigen Kreislauf der Rohstoffverarbeitung, das Margarine, Fettprodukte und Hartseife herstellt. SCHEDRO bietet nicht nur Produkte, sondern auch ausgewogene Geschäftslösungen für die Entwicklung seiner Partner und Kunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

  4. TRADE AND PRODUCTION ENTERPRISE BONUSTRADE LLC

    Ukraine

    Verified by europages badge

    LLC TPE BONUSTRADE wurde im März 2013 von einer Gruppe von Fachleuten gegründet und positionierte sich zunächst als Hersteller von ausschließlich hochwertigen kohlenstoffhaltigen Materialien und verschiedenen Graphitsorten. Unsere Mission: Bereitstellung hochwertiger Waren und Dienstleistungen für den Kunden; Schaffung von Bedingungen, unter denen der Kunde Vertrauen in seine Wahl und in die Seriosität unseres Unternehmens als Partner in jeder Hinsicht erhält.

  5. PE ARTHA-S

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Die Firma ARTHA-S hilft Unternehmern bei der Erstellung individueller Verpackungen aus Polypropylen und Polyethylen, die die Waren in einwandfreiem Zustand halten und sie vorteilhaft auf dem Markt repräsentieren. Die wichtigsten Arten von Verpackungen: - Transparente Polypropylen-Folie - Transparente Polypropylen-Folie mit Perforation (Mikro / Makro) - Polypropylen-Folie mit Aufdruck - Polypropylen-Folie gefaltet in halber Hülle - Polypropylen-Beutel - Kegelförmige Polypropylen-Tasche - Kegelförmige Polypropylen-Hülle

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SLADO

    Ukraine

    Dem Unternehmen Slado ist es gelungen, durch höchste Qualität und natürliche Produkte das Gefühl einer handgemachten Fertigung in die Süßwarenproduktion einzubringen. Slado ist ein ukrainisches Unternehmen, das auf die Produktion, die Verpackung und den Verkauf von losen Süßwarenmischungen, professioneller Dekoration und süßer Dekoration für Süßwarenerzeugnisse spezialisiert ist. Bei uns finden Sie mehr als 3000 Produkte, die auf Marktforschung, einzigartigen Formulierungen, industriellen Designs und Fertigungsprozessen beruhen. Liebhaber von Süßwarenerzeugnissen finden bei uns immer neue Produkte zum Ausprobieren und Experimentieren. Bei all unserem Tun steht für uns stets die hohe Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund! Slado – geschmackvoll und schön!

  2. LTD ECOPRODUCT-2017

    Ukraine

    Das Unternehmen LTD ECOPRODUCT-2017, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wurst und Würstchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gekochte Wurstwaren, Feine Wurstwaren, Zervelatwurst, und Mortadella präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. TOV SITI-SERVIS

    Ukraine

    Das Unternehmen TOV SITI-SERVIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik, Herrenparfüms, und Einwegartikel und -geschirr aus Papier, Pappe, Karton und Plastik präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  4. LLC SEYSIM

    Ukraine

    Das Unternehmen LLC SEYSIM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisemehl, Lebensmittelteigwaren, und Flaschenbiere präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. FLAVOIL LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen FLAVOIL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine für Feinbackwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. EKONA TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen EKONA TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gastronomie - Spezialitäten, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  2. HARKIVSKIY DRIZHDZHOVIY ZAVOD

    Ukraine

    Das Unternehmen HARKIVSKIY DRIZHDZHOVIY ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Harkiv, Ukraine.

  1. OLVITA

    Ukraine

    Das Unternehmen OLVITA, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffelprodukte, und Kartoffelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Shtaslive, Ukraine.

  2. PRYKARPATSKY TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen PRYKARPATSKY TRADE HOUSE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte und Feinkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gastronomie - Spezialitäten, und Gastronomie - Spezialitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Ivano-Frankivsk, Ukraine.

  3. KRAFT FOODS UKRAINE CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. HARKOVSKIY ZAVOD PISHTEVYH KISLOT

    Ukraine

  5. BEARS

    Ukraine

  6. NADEZHDA

    Ukraine

  7. RAHNOLISOVSKIY KONSERVNIY ZAVOD

    Ukraine

  8. TSIKORIY

    Ukraine

  1. DOBRYNYA-DAR LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  2. DNEPROPETROVSK COMBINATE OF FOOD CONCENTRATED CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  3. ENZYM CLOSED JOINT STOCK COMPANY

    Ukraine

  4. UKRHMIL UKRAINSKIY KONTSERN HMELYARSTVA

    Ukraine

  5. KONTSENTRATNO-DRIZHDZHOVIY KOMBINAT

    Ukraine

  6. SIMOR PRIVATE COMPANY

    Ukraine