• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • einrichtungsgegenstande

Suchergebnisse für

Einrichtungsgegenstande - Ukraine

Ukraine
  1. ENJOY THE WOOD

    Ukraine

    Verified by europages badge

    Enjoy the Wood – ein Familienunternehmen aus der Ukraine, gegründet 2014. Alle unsere Produkte werden in der Ukraine in unserem eigenen Werk handgefertigt. Wir sind von einem kleinen Start-up zu einer renommierten ukrainischen Marke gewachsen und freuen uns heute über mehr als 100.000 zufriedene Kunden weltweit und 13.000 positive Bewertungen auf Plattformen wie Shopify, Etsy, Trustpilot oder Amazon. Wir haben mehr als 1000 Follower auf Facebook und 290.000 Follower auf Instagram. Unsere 3D-Weltkarte aus Holz ist ein modernes und innovatives Dekoelement für Ihr Zuhause – das Original, vielfach nachgeahmt, jedoch unerreicht. Zu Beginn des Krieges wurde unser Werk in der Region Kiew vollständig zerstört. Inzwischen konnten wir unsere Produktion in vollem Umfang wieder aufnehmen. Trotz des Krieges konnten wir 2022 alle Aufträge erfüllen und in diesem für uns so schweren Jahr 2022 sogar neue Produkte designen. Dieses Jahr haben wir 2 neue Projekte aufgelegt und erweitern unsere Geschäfte kontinuierlich auf neue Märkte und Marktsegmente! Wir sind stärker denn je und lassen uns nicht unterkriegen!

  2. SPEKTR LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen SPEKTR LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rumänische Übersetzung präsent. Es hat seinen Sitz in Smila, Ukraine.

  3. TDG ASTRA

    Ukraine

    Das Unternehmen TDG ASTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelherstellung, und massgefertigte Möbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  4. GROUP SDM UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen GROUP SDM UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Tische und Stühle, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Barmöbel, Büromöbel und -Sitze, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. TESLI "EAST-UKRAINIAN WOODWORKING COMPANY" LLC.

    Ukraine

    Das Unternehmen TESLI "EAST-UKRAINIAN WOODWORKING COMPANY" LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saunazubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Okhtyrka, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEBLI UKRAINE

    Ukraine

    Das Unternehmen MEBLI UKRAINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. M-KLASS

    Ukraine

    Das Unternehmen M-KLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. DREVO

    Ukraine

    Das Unternehmen DREVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  4. WOODMOST

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODMOST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreibtische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Eichenholz, Betten, Möbel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Mostyska, Ukraine.

  5. FURNITURE OF UKRAINE BUSINESS EXPO

    Ukraine

    Das Unternehmen FURNITURE OF UKRAINE BUSINESS EXPO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  1. LEMAK

    Ukraine

    Das Unternehmen LEMAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Designmöbel, Zollabfertigungen jeder Art, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Versand in ganz Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. STUDIOMIX

    Ukraine

    Das Unternehmen STUDIOMIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. SE LAMELLA

    Ukraine

    Das Unternehmen SE LAMELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tyachiv, Ukraine.

  2. INSTIGO

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTIGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  3. MANDOSOLUTION.LTD.UA

    Ukraine

    Das Unternehmen MANDOSOLUTION.LTD.UA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kopfkissen, und Lederaccessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  4. ARS

    Ukraine

    Das Unternehmen ARS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitäre Ausstattungen, Dekorationsartikel aus Keramik, Sanitäre Ausstattungen, und Dekorationsartikel aus Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Uzhgorod, Ukraine.

  5. VACUACTIVUS

    Ukraine

    Das Unternehmen VACUACTIVUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  6. "LLK" SFF "PRESTYZH"

    Ukraine

    Das Unternehmen "LLK" SFF "PRESTYZH", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Svetlovodsk, Ukraine.

  7. TERMOPAL LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen TERMOPAL LIMITED LIABILITY COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelbeschläge, Holzartikel und Zubehör für Mobiliar, Möbelbeschläge, und Holzartikel und Zubehör für Mobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  8. KEDR

    Ukraine

    Das Unternehmen KEDR, gegründet wurde und in der Branche Sauna - Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Kaminzubehör, Offene Feuerstellen, Kamine und Kaminzubehör, und Offene Feuerstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Krivoy Rog, Ukraine.

  1. PARITET MEBEL DESIGN

    Ukraine

    Das Unternehmen PARITET MEBEL DESIGN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienische Möbel, und Küchen präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  2. GARDINIA UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen GARDINIA UKRAINE LIMITED LIABILITY COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. GARANT LIZINGOVA KOMPANIYA

    Ukraine

    Das Unternehmen GARANT LIZINGOVA KOMPANIYA, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  4. AMICO KERAMIKA LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  5. KOMBINAT MYASOPRODUKTIV

    Ukraine

  6. RUS

    Ukraine

  7. UPRAVLINNYA MEHANIZATSII BUDIVNITSTVA

    Ukraine

  8. BUDMEHANIZATSIYA

    Ukraine

  9. ESKO

    Ukraine

  10. STALKONSTRUKTSIYA SU 110

    Ukraine

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos