• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • EDV-Engineering

Suchergebnisse für

EDV-Engineering - Ukraine

Ukraine
  1. 1000GEEKS

    Ukraine

    Das Unternehmen 1000GEEKS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Outsourcing - technischer Support, und Hotline technischer Dienst präsent. Es hat seinen Sitz in Odessa, Ukraine.

  2. COMP-SERVICE KIEV

    Ukraine

    Das Unternehmen COMP-SERVICE KIEV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reparatur Laptop-Computer präsent. Es hat seinen Sitz in Kiev, Ukraine.

  3. INOXOFT

    Ukraine

    Das Unternehmen INOXOFT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Web-Entwicklung, Entwicklung mobiler Apps, und Kundenspezifische Softwareentwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  4. HRAVITY

    Ukraine

    Das Unternehmen HRAVITY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen HR-Consulting präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  5. LITVINOV COMPANY

    Ukraine

    Das Unternehmen LITVINOV COMPANY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kryvyi Rih, Ukraine.