• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • E- Business

Suchergebnisse für

E- Business - Ukraine

Ukraine
  1. LCC MARRBERY

    Ukraine

    Das Unternehmen LCC MARRBERY, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Beratung, E- Business, Beratung bei technischer Entwicklung, und Automatisierung - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. MARRBERY

    Ukraine

    Das Unternehmen MARRBERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Marketingstrategie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E- Business präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepr, Ukraine.

  3. IWOWWE

    Ukraine

    Das Unternehmen IWOWWE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensrating tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E- Business präsent. Es hat seinen Sitz in Vorzel, Ukraine.

  4. BYTEANT

    Ukraine

    Das Unternehmen BYTEANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Anwendungen für Mobiltelefone, Anwendungen für E-Business, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Lviv, Ukraine.

  5. RISEAPPS

    Ukraine

    Das Unternehmen RISEAPPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwicklung mobiler Apps tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendersoftware für das Gesundheitswesen, Anwendungssoftware für Banken, Finanz- und Versicherungsgesellschaften, und Anwendungen für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.